Bombentrichter
Wenn der Strick 30-Tage-Version schon gerissen ist - welcher hält denn dann noch?!
Hallo,seit gestern habe ich ein Problem und zwar kann ich Mathcad nicht mehr öffnen. Es erscheint die Fehlermeldung " Beim Versuch, die Lizenz vom Server abzurufen ist ein Fehler aufgetreten. Wir empfhelen, dass Sie den Mathcad Lizenz-Setup-Assistenten erneut ausführen, um die Fehler zu korrigieren. Wenn die Lizenzdatei oder der -server dann immer noch nicht funktionieren, konsultieren Sie bitte das Kundenhandbuch...blah, blah"Kann das daran liegen, dass alle verfügbaren Lizenzen vergriffen sind? Komisch ist, dass ich das Problem auch um halb 6 Uhr morgens hatte. Seid ihr da alle online? ^^Oder kann das irgendwie an meiner VPN Verbindung liegen? Ich komme nämlich, wenn sie aktiv ist, auch nicht auf die TU Seite oder den bombentrichter, andere sind kein Problem... Vorgestern ging es aber definitiv noch... Kann mir irgendjemand helfen? Momentan bekomme ich nämlich Panik vor der Infoprüfung, so ohne Üben :-(Ein großes Dankeschön schonmal im Voraus!!
Wenn ich per VPN Client mit dem Lizenzschlüssel verbinden möchte kommt eine Fehler Meldung:"Error 31: The certificate associated with this Connection Entry no longer exists or failed to open. Please select another certificate."
Beim Verbindungsversuch erhalte ich die Meldung "Error 31: The certificate ... no longer exists or failed to open"Die Fehlermeldung "Error 31: The certificate associated with this Connection Entry no longer exists or failed to open. Please select another certificate" bedeutet, dass Sie wahrscheinlich noch nicht das Root-Zertifikat des VPN-Servers in Ihrem VPNclient hinterlegt haben. Bitte importieren Sie das Zertifikat über "Certificates -> Import".
also bei mir hatte es gereicht, nach ablauf einer testlizenz, einfach eine neue anzufordern