Author Topic: Wiederholungsprüfung Mathe II  (Read 3152 times)

andrieckos

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wiederholungsprüfung Mathe II
« on: December 16, 2010, 09:02:13 pm »
Hallo,
ich bin Aufbaustudent und hab letztes Semester die Prüfung von Mathe II mit Prof. Fischer gemacht. Leider hab ich nicht bestanden...
Ich muss die Prüfung für dieses Semester wiederholen. Die Vorlesung wird in der Zeit von Prof. Grossman gelehrt. Bei wem muss ich im Februar die Prüfung wiedermachen?!

Vielen Dank für eure Antwort.


SpongeBOT

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 101
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wiederholungsprüfung Mathe II
« Reply #1 on: December 16, 2010, 09:09:52 pm »
Wird wohl wieder Prof. Fischer werden :)

mArKuZZZ

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 836
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wiederholungsprüfung Mathe II
« Reply #2 on: January 22, 2011, 02:56:40 pm »
hallo,

folgende situation: ich bin leider letztes semster sehr dumm durch die 1.W gefallen (viele leichtsinnsfehler und unachtsamkeiten), daher darf ich im februar zur 2.W ran.

ich habe dazu eine frage: ich möchte mir notfalls die option MB an einer anderen uni offenhalten, was aber logischerweise im falle eines erneuten durchfalls nicht ginge. gibt es die möglichkeit im vorfeld von seinem korrekteur seine note zu erfahren sodass ich mich notfalls schnell exmatrikulieren kann bevor das ergebnis rauskommt. ist das so wie ich mir das vorstelle von der organisatorischen seite überhaupt möglich?
ich würde auch wegen der vorzeitigen herausgabe meiner note an mich auch nochmal mit herrn prof fischer rücksprache halten, es geht mir im moment primär um die frage ob ich mit der exma VOR bekanntgabe durchkomme oder oder die note dann immernoch zählt.

hat jmd erfahrungen/erkenntnisse in die richtung?

danke, mfg
Fear the beard!

MichaS

  • Newbie
  • *
  • Posts: 28
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wiederholungsprüfung Mathe II
« Reply #3 on: February 03, 2011, 10:42:40 pm »
Sorry! aber wie wärs einfach mal mit lernen?! wenn du das an der TU nicht schaffst, warum solltest du es irgendwo anders hinbekommen?!
setz dich hin und lerne!:nudelholz:

Fantasmon

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 536
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wiederholungsprüfung Mathe II
« Reply #4 on: February 03, 2011, 11:51:47 pm »
Was sollen solche sinnlose Antworten??? Verstehe ich einfach nicht!!!!
Bitte bleibt beim Thema eines Threads und weicht nicht zu sehr ab:nudelholz:
@ Markuz, leider kann ich dir nicht weiter helfen.
\"Whether you think you can or think you cant, either way you are right\" Henry Ford ;)

adeptus mechanicus

  • Newbie
  • *
  • Posts: 46
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wiederholungsprüfung Mathe II
« Reply #5 on: February 04, 2011, 12:08:27 am »
Da muss ich meinem Vorredner zustimmen, die eigene Meinung zum Thema interessiert hier wirklich niemanden.
 
Ich glaube in diesem Thread wird auch u.a. genau dein Problem diskutiert... http://bombentrichter.de/showthread.php?t=17466&highlight=pr%FCfung+endg%FCltig+bestanden
 
Ansonsten viel Erfolg bei der 2.W !