Bombentrichter
Originally posted by Kretsche@25.1.2006 - 19:18 bin ja nu echt kein dauernutzer von dieses forums...ein TM buch hab ich auch, selbst nachgeguckt hab ich auch, erklärung fehlt scheinbar...nachgedacht hab ich schon 3 stunden...ich denke nicht dass ich aus trägheit/faulheit und/oder inkompetenz bezüglich einfacher prinzipien des studierens lösungswege erschnorre.und wenn der halbe seminargruppe sich die abwesenheit dieser kraft nciht erklären kann und auf mehrmaliges fragen keine verständliche antwort kommt schau hier völlig zurecht mit dieser frage mit anhängender kritik vorbei...was selten ist.Mit andern worten: ich lege keinen wert auf deine belehrungen!Andere Forennutzer sind gerne willkommen die Kräfteaufteilung an der schiefen ebene schlüssig zu erläutern. danke
Originally posted by Kretsche@25.1.2006 - 19:30 da haste recht. will aber auch niemandem damit belästigen extra nachzurehcnen und wers schon hat im ersten sem. der weiss mit 7.2 dann auch was anzufangen. ne allgemeine erklärung würde mir jedoch auch schon reichen.trotzdem danke.