Bombentrichter
wieviel braucht man zum bestehen, kennt sich schon damit einer aus?
Servus zusammen, muss man zur Infoprüfung erscheinen, wenn man das Modul auf Grund der Prüfungsnote des 1. Semesters schon bestanden hat? Ich glaub nicht, oder hat sich da irgendwas geändert?
Du musst seit diesem Jahr Info2 trotzdem bestehen, auch wenn du schon Info1 in der Tasche hast. Wurde intern geändert, also ranglotzen! :nudelholz:
hä? ich hätt gedacht erscheinen reicht? :nudelholz:
aha, seit wann kann man studienordnungen intern ändern;)wir haben die gleiche studienordnung wie das jahr zuvor:P quelle: "Leistungspunkteund Noten:Für das Modul können 8 Leistungspunkte erworben werden. Die Modulnote Fberechnet sich aus der Klausurnote des 1. Semesters K1, der Klausurnote aus dem2. Semester K2 und der Note Pr für das Praktikum im 2. Semester zuF = 0,5 (K1 + 2/3 K2 + 1/3 Pr)." ps: ich hasse unfundiertes wissen
Da bist du leider ein Jahr zu spät dran. Informier dich doch mal am entsprechenden Lehrstuhl!
:blink: ich fänd das ja ganz hübsch, aber das prüfungsamt rechnet (3+5)/2 und niemand sonst. Wer hat denn das behauptet?
also 1 von deinen behauptungen kann ich sofort entkräften.gestaltungsbeleg habe ich selber gemacht, jedoch ist dieser ein fakultativer beleg, dh es gibt zusatzpunkte zur klausur! trotzdem kannst du mit keinem beleg die 1.0 erreichen.