Bombentrichter
kann jemand sagen was in den vorjahren so drankam in der klausur?
Vergangene Woche war ich zufällig mal im Forum der ETler unterwegs und hab etwas gefunden, was vielen hier für die Klausur helfen könnte. Letztes Jahr hätte ich mich über die Infos jedenfalls gefreut. :whistling:Aja nur als kleiner Tipp am Rande, lernt die Stoffdaten der behandelten Konstruktionswerkstoffe. Die wurden letztes Jahr in tabellarischer Form abgefragt.http://et.netaction.de/forum/viewtopic.php?f=131&t=9434
Euren Fragen würde ich mich anschliesen. Der Prof. konnte ja keine genaue Aussage machen und ehrlich gesagt ist es zweckfremd sich die drei Skripte auswendig reinzuprügeln
Dir isr schon klar dass du das 3. Skript üebrhaupt nicht brauchst weil Stahl garnicht behandelt wurde?? Nur Dichte, E Modul brauchste davon
Sicher, bzw kann das noch jemand bestätigen? Ich mein hat ja vllt schon ne Daseinsberechtigung das 3. Skript... :blink:Andererseits wärs natürlich entspannt, isn großer Teil der wegfallen würde!
kann mir bitte jemand verraten, was das Passwort für die Skripte ist? Ist be mir schon zu lange her ;(