Bombentrichter
also @ n3o1988:ich hatte beispielsweise für thermodynamik mind. 5 volle tage gelernt in der prüf. periode und im sem. jede verdammte übung komplett fertig gerechnet und trotzdem in der prüfung ne 5 bekommen?! (und falls du jetzt denkst, dass das wahrscheinlich so mein niveau bzgl. noten sei, irrst du, weil in energielehre hatte ich beispielsweise noch ne 1,3)und deswegen frag ich mich was diesmal da abging? ob es nur an der umstellung des neuen profs lag oder was da eben falsch lief..naja werd es ja in der einsicht zu gesicht bekommen.reinhaun
Sorry ich hab die Klausurensammlung erade nicht zur hand... ^^ aber sobald es dazu kommt schau ich da mal nach..Aber ich hab noch was anderes.. hab mir mal ne kleine Formelsammlung zusammengestellt mit dessen Hilfe zumindestens alle Übungsaufgaben ohne probleme zu lösen gehen... vllt bringts ja jemanden wasLink: http://rapidshare.com/files/409039623/Formelsammung.pdf.htmldie datei ist leider 2,19mb groß ... da konnt ich es nich anhängen ^^ansonsten noch viel glück bei den prüfungen