OOOOOH Standpauke -.-*
Ganz einfach. Ich wusste erst kurz darauf, dass man nicht erscheinen muss. Dachte erst man muss sich wenigstens reinsetzen um ein "Nicht bestanden" zu erhalten. Dass ein "Nicht teilgenommen" aber ausreicht habe ich, wie gesagt, erst später erfahren und dann bei Info 2 auch so gehandhabt.
Ich habe die Aufgaben durchgeschaut, und es wäre problemlos zu bestehen gewesen. Da manche aber ihre Zeit sinnvoller nutzen wollen anstatt für etwas zu pauken was sie nicht brauchen und eh schon können, bin ich dann gegangen.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass locker die Hälfte der Leute die mit einer 2,0 oder besser im Praktikum, die Eier in der Prüfung geschaukelt haben, ohne Vorbereitung, was die Vermutung nahelegenwürde, dass der Poster über mir samt seinen dankenden .... naja ... :whistling:
Wenn ich weiß, dass ich mir durch konstant gute Leistung über die Praktika hinweg, eine Prüfung sparen kann, gebe ich lieber dort alle 2 Wochen ein paar Stunden Gas, als mir dann in der Prüfungsperiode unnötig Arbeit aufzulegen.