Author Topic: Übungsleiter TM B/2 - Kinetik/Kinematik  (Read 3912 times)

Dr.brat.Wurst

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 57
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Übungsleiter TM B/2 - Kinetik/Kinematik
« on: April 17, 2010, 12:47:09 pm »
Hey Jungs und Mädels! Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand schon erfahrungen mit einer super TM-Übung, bzw. dem nem guten Übungsleiter gemacht hat, die er/sie also weiterempfehlen könnte.

Bin von meinem nicht so überzeugt und suche daher noch nach einer guten ;)

Vielen dank schon einmal im voraus!

Immö

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 159
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Übungsleiter TM B/2 - Kinetik/Kinematik
« Reply #1 on: April 17, 2010, 03:09:47 pm »
....und wenn jeder wechselt ist das Betreuungsverhältnis in der o.g. Übungsgruppe auch viel besser und somit kann da besser erklärt werden, während in der Übungsgruppe wo man hinwechselt dasselbige sinkt und somit ein Gleichgewicht der guten Lehre geschaffen wird.

Das nenn ich doch einmal eine sinnvolle Anwendung dynamischer Systeme
\"Slash and Burn!\" Aber nur unter der Voraussetzung ds > 0

Manche sagen ich hätte kein Nivea in diesem Forum... Dafür hab ich aber Vaseline und WD40, das ist beides nützlicher

Dr.brat.Wurst

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 57
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Übungsleiter TM B/2 - Kinetik/Kinematik
« Reply #2 on: April 17, 2010, 05:53:43 pm »
ich wdh. gerne noch einmal die frage, hat denn jmd. bei seiner tm-übung einen super ü-leiter erwischt? würde mich über hinweise sehr freuen :D DANKE!

Kotya

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Übungsleiter TM B/2 - Kinetik/Kinematik
« Reply #3 on: April 18, 2010, 01:03:52 pm »
Quote from: Dr.brat.Wurst
Hey Jungs und Mädels! Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand schon erfahrungen mit einer super TM-Übung, bzw. dem nem guten Übungsleiter gemacht hat, die er/sie also weiterempfehlen könnte.

Bin von meinem nicht so überzeugt und suche daher noch nach einer guten ;)

Vielen dank schon einmal im voraus!
Warte lieber ab. Wir hatten bis jetzt nur ein Übung - da gabs eigentlich nichts was man vorkauen muss, nur bischen Physik und die Gleichungen hin und her stellen...

Elphaba

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 67
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Übungsleiter TM B/2 - Kinetik/Kinematik
« Reply #4 on: April 18, 2010, 05:17:18 pm »
Jip, das ist wohl so. Aber wenn der Übungsleiter einem nicht mal sagen kann was raus kommen soll. Geschweigeden was vorrechnet oder sinnvoll erklärt wenn man nicht weiß was die Aufgabenstelung überhaupt ist(wir hatten zu dem Zeitpunkt noch keine Vorlesung um ans Passwort zu kommen), fragt man sich, ob man dort richtig am Platz ist!

yay

  • Newbie
  • *
  • Posts: 46
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Übungsleiter TM B/2 - Kinetik/Kinematik
« Reply #5 on: April 18, 2010, 07:54:44 pm »
Seh ich auch so, bisschen verarscht kommt man sich dieses Semester schon vor, betrifft ja nicht nur Tm :nudelholz: ...