Bombentrichter
Originally posted by Chrissi@9.2.2006 - 14:43 Hat jemand ne Ahnung, ob der Optik-Teil auch in dieser Nachprüfung entfällt?Würde mich über ne schnelle Antwort sehr freuen.
Originally posted by Chrissi@9.2.2006 - 18:15 Ja hat sich auch grad erledigt. Hab beim Eng angerufen, der hat gesagt, Optik kommt ni dran. Danke trotzdem.
Originally posted by Luke@2.2.2006 - 22:29 Das sind die Aushänge, die heute vorzufinden waren. Der MB-Schaukasten war wie schon gesagt leer, es sind also Aufgaben für ETler und VWler. Dürfte aber in etwa so hinhauen. Have fun!
Originally posted by Chrissi@10.2.2006 - 9:05 Dem Prof geht's gut. Hat nichts weiter aufregendes gesagt. Halt Mechanik, Schwingungen, Wärmelehre, E-Lehre,, Magnetismus
Originally posted by Chrissi@10.2.2006 - 11:48 Ich hab so ne pdf, da steht drauf, dass es einen Aushang gibt (ich denke im ZEU vorm Prüfamt, weiß es aber nicht genau) und dass es (angeblich) Listen vor dem Zimmer gibt, wo draufsteht, wer wo schreibt.Außerdem sind die Zimmer doch nur n Sprung voneinander getrennt.Und nochwas: Tut mir leid, dass ich nicht danach gefragt hab, aber du bist doch sicher fähig ihn auch mal anzurufen oder???