Bombentrichter
Originally posted by Inspiron@4.12. 2005 - 19:30QuoteAlso ich hab die Dinger dann in ihrer Skizze immer gekürzt (man bekommt in der Baugruppe dann die Schraube als Teil eingefügt und kann die Schraube wie ein Teil bearbeiten). So hab ich das gemacht. Vielleicht gibts ja auch noch andere Wege.Ist das denn legitim? Bei mir schauen sie nämlich auch ein Stück raus (ebenfalls 40).[/b]
Also ich hab die Dinger dann in ihrer Skizze immer gekürzt (man bekommt in der Baugruppe dann die Schraube als Teil eingefügt und kann die Schraube wie ein Teil bearbeiten). So hab ich das gemacht. Vielleicht gibts ja auch noch andere Wege.
Originally posted by kekskruemel@4.12. 2005 - 21:09Ich hab auch noch meine Fragen die ich weiter oben gepostet hatte...
Originally posted by Stefbeck@24.11. 2005 - 21:18nachdem ich letztens mal den lagerbock gebastelt hab, hab ich mich gestern mal an die gabel gemacht. Die Maße stimmen noch nicht aber ansonsten dürfte es größtenteils passen.
Originally posted by Pit@7.12. 2005 - 2:17 für alle die die nich genau wissen wie sie anfangen sollennich perfekt aber ein kleiner anreiz zum verbessernschaltung teil 1schaltung teil 2 :limes_unendlich:
Originally posted by Thomesch@7.12. 2005 - 12:14 wie wärs damit, dat du dir winrar einfach runterlädtst. geht doch fix un macht keine arbeit.Bei Google "Winrar+download" gesucht und dann is fast geschafft.
Vielen dank echt cool von dir.bist du auch aus dem 1 sem machinenbau? wenn ja dann würde ich dir gerne persönlich danken also vielleicht mal treffen??
Erste Flirtversuche und das zwischen MASCHINENBAUERN