Bombentrichter
Bei unsrer Einführungsveranstaltung05 wurde gesagt das es möglich und praktisch
Studienunterlagen besitzt die AG Fernstudium angeblich nicht , da sie vom Lehrenden ausgegeben werden
- isch Chemie nach einem Sem. machbar,
- gibt es Skripte ,Übungen oder andere Materialien und wie kommt man da ran - e-mail Kontakt etc. zu den zuständigen Lehrbeauftragten
wenn ich die Skripthefte eigenhändig in den Hörsall tragen muss.
Originally posted by DIGIT@17.11. 2005 - 9:43Freitag 18.11. wird versendet:(1) 1 x Chemie an M. nach Oberseifxxxdorf (2) 1 x Chemie an D. nach Bottrop
Originally posted by Slaytanic@7.2.2006 - 18:43 Hallo Zusammen!Mal ein paar Fragen zur kommenden Chemieklausur am 21.02:Wie sind die Bewertungskriterien bei dieser Klausur?Muss man bei Rechnungen immer schön die Einheiten mitziehen und umformen?Wie detailiert oder knapp muss man sich z.B bei der Beschreibung von Verfahren fassen?Sind erläuternde Kommentare bei Rechnungen nötig?Ich habe mir beim FSR ein paar Klausuren besorgt:Welches Institut stellt nun die Klausur für die Verfahrenstechniker?Ich habe einmal eine Klausur vom Institut für Physikalische- und Elektrochemie und einmal eine Klausur vom Institut für Organische Chemie. Oder wird die Klausur von beiden Instituten gestellt und besteht aus 2 Teilen?Bei Aufgabenstellungen wie " Formulieren sie die Reaktion von Bla mit Bla" (Organischer Teil);Wonach wird genau gefragt? Nach den Reaktionsmechanismen oder reichen die Strukturformeln der Edukte und Produkte?Ich mach die Prüfung komplett aus der kalten heraus.Hat jemand für mich noch ein paar nützliche Tipps, worauf ich besonders achten soll oder ob Sir Gloe ein paar Wörter darüber verloren hat, was auf jeden Fall vorkommt oder was auszuschließen ist?Hier habe ich mich übrigens ein wenig ausgetobt!Habe Aufgaben der Übungsklausur ChVT 2002/1 vom FSR durchgerechnet und ein paar davon digitalisiert! Es werden noch weitere Folgen! Ist halt schon ne Menge Arbeit!Ich hoffe, dass der eine oder andere was davon hat und dass Fehler gefunden werden, auf die man mich dann aufmerksam macht oder halt einfach positive oder negative Kritik.Hier kommt noch Aufgabe 10 Dazureger Betrieb hier im Forum, was?
Originally posted by freierfall@16.2.2006 - 7:33 Hallo,hast du nun eine Anwort bekommen? Ich habe gleich meiner Frau weitergeleitet und Sie klärt mal deine Probleme ich heute oder morgen ist es fertig.herzlich