Mein SWX 07 reagiert recht träge im win7 64 bit...eingabeverzögerungen (Fangfunktionen und co immer erst mit ca ner halben sekunde verzögerung, nervt bissel) und allgemein, es reagiert relativ langsam, Drehen einer einfachen Komponente nimmt 50% meiner CPU...=100% von einem meiner zwei x 3,6GigaHerzen...das kanns nicht ganz sein oder? das gleiche bei ohne Software OpenGL, dort dann aber auch Grafikfehler (wenn Kanten gehighlighted werden, z.b. wenn man mit der Maus drüber geht, dann wird die kante Grau hinterlegt, oder besser gesagt der graue SWX Hintergrund scheint durch, bei Kreisen z.b. bildet sich ein Quadrat so groß wie der Kreis, das grau wird)...Jemand die gleichen Probleme?
----
Oder nein die Fang Optionen sind gar nicht verzögert, aber z.b. nach Auswählen der Skizzen - Linienfunktion halbe Sekunde Delay, nach Auswahl des ersten Linienskizzenpunktes, halbe sekunde Delay, dann ok, nach Abwählen der Skizzenlinienfunktion und schließen der Skizze auch delay...
Oder auch bemaßen in der Skizze...nach Auswahl der zu bemaßenden Objekte bis Aufpoppen der Maßeingabe gibts auch ein Delay...
Is das Standard? hab ich nur das schnelle ProE im Hinterkopf oder warum kommt mir alles so elend lahm vor? 2007er vs 2005er?