Bombentrichter
Ich kann euch beruhigen.. die Aufgabenstellung ist richtig...Ich kann mich aber auch erinnern, dass mir damals auch erstma ne fehlannahme untergekommen ist....einfach nochmal genau nachguggen, welcher prozess von wo nach wo läuft und wie die verläufe im p-v-diagramm aussehen... zur not im skript aus´m 3. Semester nachschlagen
Aufgabenstellung war falsch :nudelholz:...sind sogar noch mehr Fehler drin naja...hat sie ja heut alle (?) angesagt...ansonsten nochmal fragen
sry... dann hab ich mir wohl damals gleich die korrigierte aufgabenstellung ins übungsheft geschrieben
Free-cutting, the only way to do it.
Wenn die Welt erst ehrlich genug sein wird, um Kinder vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird von ihr was zu hoffen sein.
Wart ihr in der Vorlesung/Übung?! Es soll Fragen geben, die sich auch dort klären lassen...Das hätte diesen Beitrag hier überflüssig gemacht.
Das du die richtigen Aufgaben hast, lag wohl eher daran, dass im letzten Jahr die Aufgaben alle richtig waren und aus irgendwelchen Gründen, die selben Aufgaben (wie im letzten Jahr) auf einmal Fehler haben.