Bombentrichter
Ja.http://eeiema.et.tu-dresden.de/downloads/lehre/58-1248-Terminplan_09_10.pdfAllerdings verwirrt mich die Angabe der SG (Seminargruppen?). Die passen nämlich nicht zum angegebenen Wochentag bzw. Stundenplan der Seminargruppe.Aber sonst, die Gruppennummern passen dann wieder zum Termin/Stundenplan.Gruß
Bei mir auch nicht....und noch schlimmer, habe mein Praktikum Gruppe vergessen:nudelholz: gibts irgendwo eine Liste???
meine praktikumsgruppe heißt 401 b. im terminplan gibts dann aber nur die gruppe 401. was hat also das "b" für eine bedeutung?
Wer kann mir helfen!!
Da hilft wohl nur der Sekretärin einen Besuch abzustatten - wieder eine Gelegenheit sich im sehenswerten Görgesbau mal umzusehen.
Hi, hieß es nicht, dass wir praktikum Drehstromantrieb haben? Das ist aber bei den donwloads das 7. Praktikum und in der gruppenübersicht steht bei mir praktikum 1. Was muss ich nun vorbereiten? Das Praktikum 1 oder das Praktikum Drehstromantrieb? MfG, Schnapshans
Was muss ich nun vorbereiten? Das Praktikum 1 oder das Praktikum Drehstromantrieb?MfG, Schnapshans
PK1!!!