Bombentrichter
Total Members Voted: 148
Voting closed: October 04, 2009, 09:04:27 pm
..ich habe mich aber dennoch ins 5. fachsemester immatrikuliert, weil ich tm b/c noch nicht geschrieben habe und man neue prüfungen ja nur schreiben kann, wenn man in nem neuen semester ist, im urlaubssemester gehen nur widerholungen...
Wo is dann der Sinn vom Urlaubssemster, wenn ich trotzdem Prüfungen schreiben darf?:nudelholz:
Bei der Energietechnik waren heute Früh (2/3 Vorlesung) ca. 110-120 Leute da. :huh:
...Danach gings zur Experimentellen Mechanik und da waren so ca. 40 Leute (wovon so 10-15 Angewandte Mechaniker waren und der Rest dem Allgemeinen und Konstruktiven Maschinenbau angehörten).
Also kann ich quasi jetzt zwei Urlaubssemster einlegen, wenn ich noch was nachzuholen hab und nebenbei noch die Belege und Praktika aus dem HS machen. Auf dem Dilpom würden dann trotzdem 10 Semester stehen oder was?:blink:
Free-cutting, the only way to do it.
Wenn die Welt erst ehrlich genug sein wird, um Kinder vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird von ihr was zu hoffen sein.
Allgemein und Konstruktiv Maschinenbauer haben doch nix mit Experimenteller Mechanik zu tun, oder täusch ich mich da???
Doch, die Vorlesung Experimentelle Mechanik gehört im Allgemeinen und Konstruktiven MB ins Vertiefungsmodul Entwicklung und Analyse von Antrieben.