Bombentrichter
Jede Entscheidung ist der Tod von Milliarden von Möglichkeiten
Hi, da mein Evaluationskopie Win 7 am 1.3 abläuft wollte ich fragen, ob man als MSDNAA-Nutzer das Problem umgehen kann oder sich ein neues Betriebssystem aufspielen muss.
Installier ein richtiges Betriebssystem (das hat kein Verfallsdatum), da du einen Release Candidate (das hat Verfallsdatum) benutzt hattest.
Dass ein legales Windows ohne Aktivierung nach Frist den Dienst versagt, ist weder ein spezifisches Problem der MSDNAA-Lizenz (das passiert dir auch mit der Verkaufsversion) noch das eigentliche Problem von Ja-Sichi (er sucht einen Weg von RC auf Vollversion).
Auch hilft Ja-Sichi eine Diskussion à la "Aktivierung der Lizenz ist doch voll Bockmist" nicht weiter.
Das Betriebssystem läuft bis 1. Juni 2010, ab März 2010 mit zeitlichen Einschränkungen, um den Anwender auf das nahende Ende der RC-Laufzeit hinzuweisen.
kann es sein dass es die kombi win7 + msdnaa generell nicht astrein läuft? ich konnte win7, wie in meinem obigen post bereits angesprochen, nicht runterladen. habe es 3-4mal versucht auf verschiedenen systemen bis mir der downloader verkündet hat dass mein downloadlimit für diese datei erreicht ist obwohl kein einziger download vollständig war. (problemlösung: werde mir vom computer-shop meines vertrauens eine installations-dvd leihen und einfach meinen key eingeben) sind das nur einzelfälle oder überwiegen die probleme beim download solch fetter brocken?