Bombentrichter
34.Warum sind die übertragbare Längs- und Seitenkraft eines Reifens voneinander abhängig?
38.Welche Größe verknüpft die Wegwellenlänge einer Fahrwegstörung mit der für die Fahrzeugdynamik relevanten Zeitfrequenz?
Also Probeklausur und Fragenkatalog gibt's auf der HP der Lehrveranstaltung. Wann und wo findet die Prüfung denn nun statt???Ich hab nur folgendes gefunden: http://tu-dresden.de/die_tu_dresden/fakultaeten/vkw/tgf/news/news_article.2008-07-04.3395759237 Das gilt aber für das Jahr 2008, oder ist das ein Druckfehler???
naja ich geh mal davon aus dass das ein schreibfehler ist ..kann mir mal jemand folgende fragen aus dem fragenkatalog beantworten, bin da gerad bissl ratlos...9. Welchen Modellierungsfehler zeigt ein negativer Freiheitsgrad eines Systems an? Bedeutung in der Praxis?23.Skizzieren Sie ein einfaches MKS-Modell einer Torsionsstab-Wankstütze.34.Warum sind die übertragbare Längs- und Seitenkraft eines Reifens voneinander abhängig?38.Welche Größe verknüpft die Wegwellenlänge einer Fahrwegstörung mit der für die Fahrzeugdynamik relevanten Zeitfrequenz?danke schonmal ..im anhang sind meine antworten des fragenkatalogs..für konstruktive kritik wär ich dankbar...