Bombentrichter
somit wurde uns nur eine "Nicht-Teilnahme" bescheinigt (also keine 5, so habe ich das zumindest verstanden.
Also ich würde um 8:30 zur Klausur gehen, da außer Biochemie und Mechanik für mich keine der Zeiten in der Prüfungsübersicht stimmen.
Jede Entscheidung ist der Tod von Milliarden von Möglichkeiten
also ich hab mich jetz hier sehr amüsiert wie sich doch studenten wegen kleinigkeiten immernoch wie schulkinder in den haaren raufen.. naja ne antwort habe ich noch nich erhalten, ich weiß jetz nich obs jemanden hilft aber ich denke die klausuren infoII von vergangenen jahren könnten auch hilfreich sein, mein anhang ist das einzige was ich bis jetzt gefunden hatte aber sollte ja von den aufgaben her hinhauen was ich so gelesen hatte was einige berichten die info geschrieben haben.wenn sich jetzt noch jemand findet der ahnung hat und die dinger mal gelöst posten könnte wären sicher alle wieder freunde also hoffe erstmal das hilft jemandem,bis später dann
Die PDFs mit der Gruppeneinteilung lassen sich bei mir gar nicht öffnen (http://www.inf.tu-dresden.de/index.php?node_id=2322&ln=de), ich bekomme eine Fehlermeldung mit so genannter ungültiger Wörterbuchverschlüsselung.Das ganze an 2 Rechnern mit 3 verschiedenen Programmversionen. Bin ich der einzige mit dem Problem? Wie kann ich es lösen?