Poll

Also wie lautet euer TM-Fazit?

 . addslashes($options[$i]) . "
188 (85.5%)
 . addslashes($options[$i]) . "
32 (14.5%)

Total Members Voted: 182

Author Topic: Tm A 09  (Read 24070 times)

Walde_Hugo

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 78
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Tm A 09
« Reply #30 on: September 18, 2009, 06:23:39 pm »
Wer mal geschaut hat, hat gesehen, das bei -- auch unbenotet steht ;) ... ich gehe also davon aus das es aussagekräft ist ... wäre sonst auch schwachsinnig einfach bei jedem nen ++ hinzuschreiben
 
also ich freu mich über die ++ :laugh:
[align=center]\"Wir sind der Beweis, Zwickau bleibt Rot-Weiß\"[/align]
 
 
[align=center][/align]
[align=center] [/align]
[align=center]Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater. Nicht laut schreiend wie sein Beifahrer... [/align]

Koma2812

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 127
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Tm A 09
« Reply #31 on: September 18, 2009, 10:02:23 pm »
beim mir steht z.b. ++ bei den kontoauszügen aber "nb" in der Anmeldung ist das bei euch auch so?

cRackfeeling

  • Newbie
  • *
  • Posts: 30
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Tm A 09
« Reply #32 on: September 19, 2009, 12:07:24 am »
bei mir steht im anmeldebaum noch nix :glare:

Christian S.

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 227
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Tm A 09
« Reply #33 on: September 19, 2009, 10:40:29 am »
Quote from: Koma2812
beim mir steht z.b. ++ bei den kontoauszügen aber "nb" in der Anmeldung ist das bei euch auch so?
In dem Anmeldebaum steht bei mir nicht mal mehr der Status "Angemeldet", sieht wieder so aus wie vor der Anmeldung, d.h. die Prüfung steht so drin, als könnte man sich wieder dafür anmelden.

Selli

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 65
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Tm A 09
« Reply #34 on: September 19, 2009, 10:44:24 am »
Quote from: Christian S.
In dem Anmeldebaum steht bei mir nicht mal mehr der Status "Angemeldet", sieht wieder so aus wie vor der Anmeldung, d.h. die Prüfung steht so drin, als könnte man sich wieder dafür anmelden.


Bei mir das selbe...
Ich denke: Kommt Zeit, kommt Rat!

Fantasmon

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 536
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Tm A 09
« Reply #35 on: September 19, 2009, 10:48:11 am »
Quote from: Koma2812
beim mir steht z.b. ++ bei den kontoauszügen aber "nb" in der Anmeldung ist das bei euch auch so?

Wenn du imma 2007 bist, nehme ich an dass du das Testat zum 2. mal schreibst also kann es sein dass in der Anmeldung noch die alte noten stehen.
 
 
Quote from: Christian S.
In dem Anmeldebaum steht bei mir nicht mal mehr der Status "Angemeldet", sieht wieder so aus wie vor der Anmeldung, d.h. die Prüfung steht so drin, als könnte man sich wieder dafür anmelden.

Bei mir sieht genau so aus.
 
Haben wir alles ++ bei den Kontoauszuegen oder gibts auch --???
\"Whether you think you can or think you cant, either way you are right\" Henry Ford ;)

cRackfeeling

  • Newbie
  • *
  • Posts: 30
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Tm A 09
« Reply #36 on: September 19, 2009, 11:37:18 am »
na ich hab -- aber bin mir ziemlich unsicher, hab im testat eigtl alles gelöst und beim vergleich mit meinen kumpels auch die gleichen ergebnisse außer nen schusselfehler bei der ersten aufgabe...ich hoff mal das ich dann trotzdem bestanden hab

ein kumpel meinte grad auch, dass bei ihm jetzt im kontoauszug gar nix mehr steht, obwohl bis gestern noch ++ dastand^^

reini128

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 55
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Tm A 09
« Reply #37 on: September 19, 2009, 12:30:05 pm »
Macht euch doch jetz nich alle so verrückt:cursing:! Wenn die Noten draußen sind, sind sie draußen und das ganze ++ und -- Gedeute bringt ja auch nix. Im Endeffekt hat das dann garnichts zu heißen also: COOL BLEIBEN:up:

Walde_Hugo

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 78
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Tm A 09
« Reply #38 on: September 19, 2009, 02:44:10 pm »
da gibs keine Noten drauf, is ja nur ein Testat, daher auch die ++ bzw -- ... oder lieg ich da flasch?
 
Edith ruft aus der Küche: bei mir ist alles wie gehabt im kontoauszug, und da sich einer mit -- gemeldet hat, so makaber es klingen mag, bin ich guter dinge, das es seine Richtigkeit hat
[align=center]\"Wir sind der Beweis, Zwickau bleibt Rot-Weiß\"[/align]
 
 
[align=center][/align]
[align=center] [/align]
[align=center]Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater. Nicht laut schreiend wie sein Beifahrer... [/align]

tobtob

  • Newbie
  • *
  • Posts: 8
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Tm A 09
« Reply #39 on: September 19, 2009, 08:40:45 pm »
++ und -- sind aussagekräftig. war immer so und wird vermutlich auch immer so bleiben. und alle mit -- haben immer noch die chance zur einsicht zu gehen.

uetzenknueff

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 234
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Tm A 09
« Reply #40 on: September 19, 2009, 08:49:04 pm »
Quote from: tobtob
++ und -- sind aussagekräftig. war immer so und wird vermutlich auch immer so bleiben. und alle mit -- haben immer noch die chance zur einsicht zu gehen.

Auch wenn das aus eigener Erfahrung bei TM nicht viel bringt. ;)
grüße

just checking

  • Newbie
  • *
  • Posts: 8
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Tm A 09
« Reply #41 on: September 19, 2009, 09:13:46 pm »
Die Angaben mit ++ und -- sind voll aussagekräftig, bei mir sieht es so aus, im Anmeldebaum steht NB, da noch altes Ergebnis drin. Im Kontoauszug IB und ++.
Ich war diese Woche im Prüfungsamt für eine Notenübersicht und auf dieser ist das Testat bereits als bestanden vermerkt.
Also merket, ins HISQUIS kommt immer Alles als aller letztes rein, da auf dieser Übersicht auch noch Sachen vermerkt sind, die es bei mir noch nicht ins Quis geschafft haben.
Aber rennt den guten Damen dann jetzt nicht die Bude ein :D .

robin89

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 108
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://www.studivz.net/Profile/df07c26e8ddc7605/tid/102
Tm A 09
« Reply #42 on: September 25, 2009, 08:52:15 am »
Ergebnis steht jetzt in der Notenübersicht
[align=center][/align]

LutzLibberts

  • Newbie
  • *
  • Posts: 29
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Tm A 09
« Reply #43 on: September 25, 2009, 10:36:00 am »
wann is die einsicht?

AWEBAer

  • Guest
Tm A 09
« Reply #44 on: September 25, 2009, 10:46:12 am »
Quote from: LutzLibberts
wann is die einsicht?
Gegenfrage: Wer gewinnt die Wahl?
 
Junge! Abwarten, dass weiß jetzt noch keiner - guck auf die Inet-Seite vom Institut oder ruf dort an, da kann dir das garantiert jemand sagen.