Bombentrichter
Die Klausur haben wir nicht auf den Seiten von Dr. Georgi gefunden (welcher wohl der Urheber ist). Auf den Seiten des Institutes gibt es auch nichts. Ich habe Fantasmon deswegen auch schon ne pm geschrieben, wo ich ihn fragte, wo er die Klausur her hat. Hier ist erstal die Antwort:QuoteDie klausur habe ich letztes Semester gefunden, weiss nicht mehr wo genau.Ich glaube nicht dass die Musterklausur auf einer passwortgeschützten Seite sich befinde, weil ich kein passwort gebraucht habe......Habe gerade im muskeltier gesucht und nichts gefunden vielleicht war die klausur dort.Soll ich mein Post löschen?MfGSo wie verfahren wir jetzt damit?
Die klausur habe ich letztes Semester gefunden, weiss nicht mehr wo genau.Ich glaube nicht dass die Musterklausur auf einer passwortgeschützten Seite sich befinde, weil ich kein passwort gebraucht habe......Habe gerade im muskeltier gesucht und nichts gefunden vielleicht war die klausur dort.Soll ich mein Post löschen?MfG
Ich habe die noch nicht gerechnet aber hier damit:)
Free-cutting, the only way to do it.
Wenn die Welt erst ehrlich genug sein wird, um Kinder vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird von ihr was zu hoffen sein.