Bombentrichter
Hallo WangYangDer Melden-Knopf dient nicht dazu, sich bei einer Gruppe oder dergleichen zu melden, weder melden, noch abmelden oder anmelden.Der Melden-Knopf dient zur Benachrichtigung von Moderatoren über Beiträge, welche die Foren-Regeln verletzen.Bitte entsprechend beachten!!!LGDIGIT
wangyang hat diesen Beitrag gemeldet.Beitrag: Praktikum 2. Semester; Suche/Biete PraktikumsgruppeGrund:Quotehallo,Ich studiere Verfahrenstechnik . Ich moechte mit euch in deiner Gruppe Informatikpraktikum zusammen machen. Ich warte auf Ihr Antwort! Danke!Forum: Praktikum 1./2. SemesterZuständige Moderatoren: Seelenfresser, jleu, luftraudi, starKIBeitrag erstellt von: MelanieInhalt des Beitrags: Quoteder titel sagt ja schon alles.bitte meldet euch bei mir unter theinertmelanie@aol.com ich studiere verfahrenstechnik im 2. semester
hallo,Ich studiere Verfahrenstechnik . Ich moechte mit euch in deiner Gruppe Informatikpraktikum zusammen machen. Ich warte auf Ihr Antwort! Danke!
der titel sagt ja schon alles.bitte meldet euch bei mir unter theinertmelanie@aol.com ich studiere verfahrenstechnik im 2. semester