Hey Leute,
ich habe gerade mal mit dem Herrn Dr. Ing. Thiele gesprochen und ich wollte die Infos mal kurz hier kund tun ( auch wenn eh das Protokoll nächste Woche veröffentlicht wird )
-> das die Studenten, die die Klausur nicht bestanden haben nun doch am Praktikum teilnehmen dürfen ist eine Ausnahmeregelung , d.h. nächstes wird es wieder so ablaufen wie in diesem Jahr.
-> Herr Thiele benötigt vom Prüfungsamt eine Liste mit den Namen der Studenten, die jetzt noch am Praktikum teilnehmen möchten, damit er alle organisatorischen Maßnahmen treffen kann
-> für die nun nachrückenden Studenten steht der Freitag ( Gerade Woche (glaub ich ) ) zur Verfügung
-> Das Praktikum geht zu 1/3 in die Endnote Analytische Chemie mit ein ( wie in Physik ) , das würde bedeuten das mit einer 2,0 im Praktikum die nicht bestandene Klausur wettgemacht werden kann, sieht aber nicht gut aus auf dem Vordiplomszeugnis
Abschließend möchte ich wirklich mal ein Lob aussprechen an diejenigen die sich in der Angelegenheit sehr engagiert haben. Echt ein großes Dankeschön
lg Stefan