Bombentrichter
ganz schön beleidigendselbst wenn das mit dem vollpfosten als rat gemeint war, der letzte satz ist einfach die höhe
also ich muss sandmann da schon recht geben. ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass wirklich gar niemand, niiiiiieeeeemand aus deinem freundes- oder bekanntenkreis oder meinetwegen auch einfach nur aus deiner seminargruppe, was davon gewusst und das mal erwähnt hat. die physikpraktika laufen prinzipiell in jedem semester (weil z.b. auch et'ler und mt'ler ran müssen und bei denen läufts im wise) aber die werden wohl nen teufel tun und dich dort mitmachen lassen. du könntest mal versuchen, ne mail an herrn escher (glaube sogar Dr. escher...) zu schreiben und ihn darin richtig vollzuschleimen und dich als totalen vollpfosten hinzustellen. oder lass dir ne glaubhafte krankheitsgeschichte einfallen - irgendwas. vielleicht hast du mehr glück als verstand
Da er hier ja mitlesen kann, könnte er sich dazu ja selber äußern.
Andere Meinungen (von Mods)?
die aussage mit "vollpfosten" habe so aufgefasst dass ich nicht ein solcher wäre sondern mich so hinstellen sollte um noch ins praktikum zu kommen. also is das vllt keine schöne ausdrucksweise aber nich beleidigend. dagegen empfand ich das zweite schon eher als beleidigung. ich kann mir schon vorstellen dass die leute ausm höheren semester harsch reagieren wenn sie sowas hören jedoch war dieses forum als unterstützung gedacht schätze ich mal und nicht um erstis die iwas versäumt haben oder einfach noch nich bescheid wissen zubeileidigen. mir war das dann aber egal weil ich nich im forum diskutieren will *spam* und sowie alles im internet ganz anders rüberkommt als es vllt gemeint ist. ich würde mir ganz einfach wünschen wenn man gewisse standpunkte vertritt und kritik außerst das ohne beleidigungen zutun. ma kann sich seinen teil doch selbst denken aber ins forum gehört das nicht
1.eigentlich selbsterklärend, was ich meine...
3. ging nicht drum, wers gemeldet hat, sondern um die beurteilung