Author Topic: Klausur WS 2008/2009  (Read 14045 times)

Kappi

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 395
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Klausur WS 2008/2009
« Reply #30 on: March 11, 2009, 01:19:05 pm »
Die stehen schon gut ne Woche drin ;)

TommyT

  • Newbie
  • *
  • Posts: 38
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Klausur WS 2008/2009
« Reply #31 on: March 13, 2009, 11:30:07 am »
Das ist sicher nicht der perfekte Thread dafür, aber vllt könnt ihr mir trotzdem helfen:

Weil ich bissl was verplant hab, muss ich das physikalische Grundpraktikum im 4. Semester nachholen und es könnte theoretisch zur Überschneidung mit dem ET-Praktikum kommen. Allerdings hab ich beide Klausuren schon mit ner 2 bestanden.

Würde ich jetzt ne 5 in einem dieser Praktika bekommen, würde sich das also als Modulnote zu ner vertretbaren 3 zusammenrechnen. Jetzt wäre meine Sorge noch, ob ein nicht bestandenes Praktikum evtl trotzdem als Fehlleistung eingeht. Aber eigentlich müsste das doch dann mit dem Modul abgeschlossen sein, oder?

Stefanfalken

  • Newbie
  • *
  • Posts: 27
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Klausur WS 2008/2009
« Reply #32 on: March 13, 2009, 12:00:58 pm »
in et dürfen wir, soweit ich das verstanden habe, nur ein praktika versauen, sonst müssen wir alle bestehen.

in physik war es genauso, sonst müsstest du die ja jetzt auch nicht nachholen.

Mind Eraser

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 605
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Klausur WS 2008/2009
« Reply #33 on: March 13, 2009, 12:08:23 pm »
falls eine Überschneidung der Praktikas besteht, rede doch einfach mal mit den Praktikumsleitern, z.B Herrn Hildebrandt und da lässt sich bestimmt was arangieren, dass du des an nem andren tag wiederholen kannst.
[align=center]
Quote
Free-cutting, the only way to do it.
Ich spreche immernoch in der alten Rechtschreibung!!!!

Quote
Wenn die Welt erst ehrlich genug sein wird, um Kinder vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird von ihr was zu hoffen sein.
Arthur Schopenhauer
[/align]
 
[align=center] Andreas Lehmann
[/align]
[align=center] ehemaliges FSR-Mitglied, Moderator
[/align]
 
[align=center]
[/align]