Bombentrichter
geht mir genauso. wenn jmd so lieb wäre und sie mir gescannt, schicken könnte. bitte eine pn an mich für meine email-addy. danke schonmal im vorraus...
weiß jemand was sind die zwei zentrale Aspekte. um die sich die Unternehmen kümmern müssen?Ich habe nix in der Skript gefunden.....
Was sind denn diese 5 schritte der Arbeitsystemwertermittlung?! (Klausur von 2005, Aufgabe 12) Hab nix dazu gefunden, hat jemand nen Plan? Dankö :innocent:
Kreuzeltests: 2005 r,r,f,r,r,f,r,f,f,f,f,r,r,f,f2010 r,f,f,r,r,r,f,r,f,r war nicht ganz sicher bei den Antworten, was sagt ihr dazu?
Ist doch das gleiche wie in der Klausur WS08/09 Frage 3 oder? Also:5: Sozialverträglichkeit der Arbeit / Beteiligung der Arbeitenden an der Gestaltung4: Zufriedenheit der Arbeitenden / Persönlichkeitsförderlichkeit der Arbeit3: Zumutbarkeit der Arbeit2: Ausführbarkeit der Arbeit1: Schädigungslosigkeit der Arbeit
2010 ... der Handlungsspielraum ist meines zuachtens die Fläche die sich aus Job enrichment Job enlargement ergibt oder? also müsste die Aussage richtig sein.