Bombentrichter
@ darktheory... außerdem wird im dritten Semester das Fach TM garnicht geprüft.... Grüße
Jede Entscheidung ist der Tod von Milliarden von Möglichkeiten
Analytische Chemie: Normalerweise ist ja ein Praktikum (außer Physik) laut PO immer Zulassungsvoraussetzung zur Prüfung. Auf der Webseite von der Analytischen Chemie steht das aber genau andersrum und den Bemerkungen vom Prof war zu entnehmen, dass wir die Klausur dieses Semester schreiben sollen. Ähnlich, wie bei Mathe II macht hier der Professor das anscheinend anders als laut PO vorgeschrieben. Gab es deswegen schon mal Ärger, oder muss ich mir da keine Gedanken machen? Es währe ja theoretisch möglich, dass das P-Amt die Prüfung wegen fehlender Zulassungsvoraussetzung verweigert (das wären ganz schön viele :blink:)
Also los:Mathematik II: Bei mir steht in der Prüfungsordnung (PO), das es im 3. Semester ein Testat geben soll. Allerdings steht bei mir im HISQIS (und auch nach den Aussagen von Prof Grossmann) nur die Prüfung. Ist das so korrekt? Heißt das, dieses Semester wird gar nix in Mathe geschrieben?
...Ich habe in der 2006 Version nichts mehr mit Mathe Testat 3. Semester gefunden...
beim OC praktikum langt es nicht sich in den übungen einzuschreiben, das muss man immer zusätzlich noch im hisqis machen!außerdem sind ja alle praktika bei ciw nur leistungsnachweise,also unbenotet und zählen auch nie mit in prüfungen rein