Author Topic: Info II - Ergebnisse???  (Read 3750 times)

H0RSCHT

  • Newbie
  • *
  • Posts: 19
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Info II - Ergebnisse???
« on: November 19, 2008, 02:25:31 am »
Wie siehts denn aus, weiß jemand, ob es was neues gibt? Wann waren denn letztes Jahr die Ergebnisse draußen?

Stöpselinchen

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 417
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Info II - Ergebnisse???
« Reply #1 on: November 19, 2008, 10:05:39 am »
Letztes Jahr haben wir bis Dezember gewartet und als dann Noten draußen waren, war die Verrechnung zur Modulnote nicht klar mit Info I. Das hat sich dann noch mal bis Januar hingezogen! ich denke, dass wird dieses Jahr nicht anders!
lg Stöps

Und viel Spannung beim Warten!
[SIZE=\"3\"]Lernen ist Wettbewerbsverzerrung! :whistling:[/SIZE]

FaTaMa 2010

ASW28-18

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 258
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Info II - Ergebnisse???
« Reply #2 on: November 19, 2008, 10:36:45 am »
aber ist das dann nicht mal total sinnlos??? weil was sollen die machen, die das fach nachschreiben müssten wenn sie durchgefallen wären??? sollen wir dann in 30 tagen den java scheiß lernen!!!

also die fakultät hat doch mal den a**** offen!!! das ist doch mal der letzte scheiß!! erst sich so wichtig nehmen, nen beleg schreiben lassen und alles.... und dann kommen die nicht mal aus dem knick die Prüfungen zu kontrollieren!!!!!

kann da nicht jemand mal anfragen der was zu sagen hat???

weil ist schon ein bissel sehr traurig!!!

Jesse

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 404
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Info II - Ergebnisse???
« Reply #3 on: November 19, 2008, 11:00:48 am »
das bringt überhaupt nix da denen auf die Nerven zu gehen, dann dauert das ganze nur noch länger, außerdem solltest du dich so einschätzen können, dass du weißt ob es bei dir knapp wird. Da kannst du doch jetzt schon anfangen mit lernen. Uns gings doch auch nicht anders und es haben trotzdem alle gepackt und glaube mir, der FSR hat schon alles versucht, aber wenn zu wenig Leute da sind zum Kontrollieren und der TU die Mittel und Gelder fehlen mehr einzustellen können wir leider auch nix mehr tun.
Also einfach mal abwarten
ehemals FSR-MW

Tüdelü...:innocent:


packesel

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 87
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Info II - Ergebnisse???
« Reply #4 on: December 19, 2008, 08:01:04 pm »
Also langsam find ich's auch bissl Kacke, dass wir noch nichts von Info wissen.... :nudelholz:

Coco

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 130
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Info II - Ergebnisse???
« Reply #5 on: December 19, 2008, 11:34:00 pm »
so weit ich weiß, müssten gerade die mündlichen "verhandlungen" bzgl. des praktikums laufen. also ich würd´s auch gut finden, wenn ich nun langsam mal wüsste, was nun draus geworden ist :huh:

mArKuZZZ

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 836
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Info II - Ergebnisse???
« Reply #6 on: December 20, 2008, 12:04:11 am »
siehe entsprechendes topic bzw post in der rubrik fragen an den FSR
Fear the beard!