Bombentrichter
Was haltet ihr davon, wenn wir uns nach der nächsten Konsultation (7.11) einfach mal alle auf ein Bier treffen. So lernen wir uns etwas kennen und das Thema Lerngruppe findet dann bestimmt auch schnell eine Lösung.... :cheers:
Was haltet ihr davon, wenn wir uns nach der nächsten Konsultation (7.11) einfach mal alle auf ein Bier treffen. :cheers:
Ja, die habe ich mir bestellt und bekommen... aber trotzdem danke für den Tip! Nur war ich ja beim letzten Mal nicht in Dresden und kann auch dieses Mal nicht, so dass es schwer ist zu wissen, was man nun bis wann können muss... Hoffe ich bekomme da von irgendwem hier Info! :unsure:Danke schonmal!!!:)
also der FSR hat einen Mailverteiler laufen ...da könnt Ihr für Euren Studiengang/Jahrgang problemlos eine eigene Liste erstellen lassen ... es muss sich nur jemand als Verantwortlicher (Listenmoderator) finden ...
Eigentlich haben die meisten ein Forumlar für die Adressenweitergabe ausgefüllt. Die Adressen sollten dann von der AG Fernstudium zwecks Fahrgemeinschaften usw. rausgegeben werden.