Bombentrichter
Die haben das bestimmt deaktiviert, weil wir das nicht sehen sollen. Ich glaube kaum, dass sich das wieder ändert.
Kurioserweise aber nur die Modulnote ... die Prüfung ist noch "in Bewertung".
Hat schon jemand was gefunden wegen Prüfungseinsicht-zhab mich mal ne bissel durch die seiten geklickt und nichts gefunden.
Sehr geehrte Herren, Sie hatten sich um Einsichtnahme (TM B/II, also nur Kinematik/Kinetik!) bei mir bemueht. Dem will auch folgen, nur gibt es zeitliche Restriktionen, die es mir erst Ende November/Anfang Dezember (2008) erlauben, Sie zur Einsichtnahme vorzulassen. Im Normalfall sollten sich Ende November (ca. 24...28.11.) dazu einige Informationen auf unserer Internetseite finden. Alternativ koennten Sie mich dann auch gern wieder anmailen. Mit freundlichen Gruessen,Steffen Marburg
Eine 4-Wochen-Frist ab der Klausur ist sogar oft das Maximum an Korrekturzeit, was alle Lehrstühle an anderen Hochschulen zur Verfügung haben.
Free-cutting, the only way to do it.
Wenn die Welt erst ehrlich genug sein wird, um Kinder vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird von ihr was zu hoffen sein.