Author Topic: BWL prüfung online  (Read 2850 times)

havvy daddy

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
BWL prüfung online
« on: September 25, 2008, 01:54:54 pm »
Tja ... Ergebnissestehen im hisqis ... :blink:

Zwinsch

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 84
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
BWL prüfung online
« Reply #1 on: September 25, 2008, 02:37:51 pm »
Haben wir BWL nicht alle zusammen geschrieben ... also AK, KS, Energietechnik, etc.? Bei mir stehts noch nicht drin. Wäre interessant, weil es ja heftige Diskussionen nach der Prüfung gab. Da das Problem mit der Aufgabenstellung ja anscheinend viele in die Irre geführt hat, wäre es interessant zu wissen wie die Kontrolleure das Problem gelöst haben. Für alle die zur Einsicht gehen wollen ein kleiner Tipp den ich auch bekommen habe. Man muss sich da echt sputen, weil der Termin für die Einsicht unmittelbar nachdem Erscheinen des Ergebnisses ist und eine Anmeldung erfordert. Aber erstmal noch die restlichen Ferientage genießen....

ooStarPHISCHoo

  • Newbie
  • *
  • Posts: 22
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
BWL prüfung online
« Reply #2 on: September 26, 2008, 05:16:08 pm »
Quote from: Zwinsch
Haben wir BWL nicht alle zusammen geschrieben ... also AK, KS, Energietechnik, etc.? Bei mir stehts noch nicht drin. Wäre interessant, weil es ja heftige Diskussionen nach der Prüfung gab. Da das Problem mit der Aufgabenstellung ja anscheinend viele in die Irre geführt hat, wäre es interessant zu wissen wie die Kontrolleure das Problem gelöst haben. Für alle die zur Einsicht gehen wollen ein kleiner Tipp den ich auch bekommen habe. Man muss sich da echt sputen, weil der Termin für die Einsicht unmittelbar nachdem Erscheinen des Ergebnisses ist und eine Anmeldung erfordert. Aber erstmal noch die restlichen Ferientage genießen....


ein glück das die meisten weit weg im Praktikum sind und sich so "sputen" können, bis anfang 8. sollten die uns mindestens Zeit geben also sprich bis Ende April oder Mai 09.

Ja bin auch gespannt wie die das gelöst ham, weil man so zu viel Zeit mit der einen aufgabe verbracht hat und die andere die eigentlich recht angenehm war, nicht komplett lösen konnte

mfg

Chris_th

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 59
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
BWL prüfung online
« Reply #3 on: October 13, 2008, 03:02:54 pm »
Also BWL steht ja immer noch ni drinne, genau das gleiche ist auch mit MAT 2.
Hat irgend jemand Informationen, wie der Stand derzeit ist?