Ich hab gestern auch meinen Antrag dort vorbeigebracht und dürfte mir mit aller Ironie die Frau Höfer (so heißt sie doch, oder) aufzubringen hat anhören: "Na sie haben sich aber kurz gefasst"..und das nur weil ich es geschafft habe ein ordentliches Schreiben mit Betreff, Anrede und Begründuing in Satzform hinbekommen habe. Sollen sie doch gleich sagen, dass ein kleiner Klebezettel mit Matrikelnummer ausreicht.
Dann habe ich noch gesagt bekommen, dass Sie ja nicht wisse, wer das ganze eingeben und organisieren soll bei sovielen Studenten und auf meine Frage hin noch, dass sie mir nicht sagen könnte, ob das alles so klappt und sie hofft, dass ich es bis zum 31.7. im Hisqis mitgeteilt bekomme.
Hallo??!!!! Sind wir hier bei ner schlechten TV-Verarsche?
Nicht nur, dass Frau Höfer jetzt bei meinen 3 Besuchen in den letzten Wochen jedesmal unfreundlich und auch unhöflich war, hat sie mir zudem auch noch Falschaussagen gegeben und mich mit mehr Fragen wieder rausgeschickt, als ich hatte, bevor ich hin bin.
Kann ja sein, dass sie viel zu tun hat und das wir ne Menge Studenten sind, aber das ist noch lange kein Grund einen schlechten Job zu machen.