Author Topic: Heute schon Rot gesehen?  (Read 19991 times)

Kami-Katze

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 117
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Heute schon Rot gesehen?
« Reply #45 on: July 27, 2008, 11:30:11 pm »
ist ja genial, ich will auch eine. wie schafft man das als frau, wir haben doch genetisch nich diesen blick drauf mit dem wir männer quasi bis auf die unterwäsche ausziehen können.

ich mag es unter männern zu studieren, und die frauen die ich hier kennengelernt habe, haben auch eher eine "männliche denkweise"- also zicken nich rum und benehmen sich nich wie irgendwelche tussies.
aber wenn ich dann sowas höre "oh der typ hat mir in ausschnitt geguckt."-selber schuld, selbst wenn man es nich wöllte, kann man einigen bis zum bauchnabel gucken.

was soll denn sowas? wenn ich nich angegraben werden will, zieh ich mir halt nich son teil an. heißt ja nich, dass ich n kartoffelsack anziehen muss.

also männer, damit auch die frauen ne rote karte bekommen können, macht euch doch mal frei ;)
\"Zucker ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen scheußlichen Geschmack gibt, wenn man vergisst ihn hinein zu schütten:blink:\"(unbekannt)

pruefi

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 504
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • https://www.linkedin.com/in/andreaspruefer/
Heute schon Rot gesehen?
« Reply #46 on: July 28, 2008, 12:16:35 am »
Naja,
Wie gesagt,
ach wir armen Typen werden von unseren uns doch so liebenden Müttern der Sprache unserer Väter beraubt. Und sie erziehen uns stattdessen ihre Ausdrucksweise, die Muttersprache an. ;-) Deswegen scheinen wir außerstande unsere edlen und wahren männlichen Gefühle in voller Tiefe wahrzunehmen und sowieso nicht in der Lage diese auf sinnvolle Art und Weise zu formulieren oder gar dem anderen Geschlecht mitzuteilen.
Verbale Ergüsse wie "Der Kaffee ist aber kalt, es regnet draussen , wollen wir f****" sind leider Ausdrucksform einer um den Ausdruck gebrachten Spezies. Und zu mehr scheinen wir auch wohl nicht mehr fähig zu sein. Oh tempora o mores! Dahin sind die Zeiten eines Tannhäusers und eines Walthers von der Vogelweide, die in der Minne zu ihrer höchsten Fruwe sich inniglich auf ewig verzehrten. Selbst ein Zeus würde heutzutage die Leda wohl eher im Darkroom flachlegen, als sich der Mühe hinzugeben, ihr als Schwan zu erscheinen. Unsere Zeit ist kurz, die Auswahl zu riesig, Kriterien, Vorstellungen und Wünsche werden eigentlich nicht kultiviert und verunkrauten wildwuchernd unsere Phantasie. So ersäuft auch der letzte Funke von männiglicher Tugend hilflos ausgenutzt, ziellos umherirrend im Meer der Zeit. Um so weniger erstaunt mich deine Bitte nach solch einer roten Karte. "Wo Affen grunzend sich in Brunfte scharen, ist auch das lausend Weib nicht weit.";-)

Eigentlich müsste man uns Schrotties doch glatt aus der Fortpflanzungskette nehmen. "Macht euren Scheiß doch allene" Filmzitat: Sexmission http://de.wikipedia.org/wiki/Sexmission

In diesem Sinne: Prosit!

Aber ehrlich und im Ernst diese Aktion zeigt einfach auf, dass wir als Menschen viel zu viele Manschetten vor echter und ehrlicher Offenbarung unserer Gefühle haben. Der Eine beschreibt hier, dass er sich rührend kümmert und nicht "erhört" wird. Wieder Andere in ganz anderem Zusammenhang fühlen sich belästigt. Wo geht das wirlich zusammen? Gibt es eine deutliche und klare Sprache, die dem Gegenüber auf ehrliche und nicht verletztende Weise vermittelt, ich mag dich, ich will dich kennenlernen. Ohne das der Absender solcher Äußerung das Gefühl haben muss, sich preiszugeben. Ohne, das er die Angst hat, sein/ihr Herz zu zeigen und verletzt zu werden?
Nein. Das gibt es leider nicht. Es ist eben ein Spiel, eine Auslese. Es gibt Gewinner und es gibt Verlierer. Und das Einzige, was wir an dieser Stelle tun und sagen können, ist, es gibt genug Liebe da draußen, ihr müßt sie nur finden. Seid mutig, seid ehrlich, seid offen.
[align=center][/align]

Maschinenbau4ever

  • Newbie
  • *
  • Posts: 15
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Heute schon Rot gesehen?
« Reply #47 on: July 29, 2008, 05:14:47 pm »
Ich würd sagen, wir hören alle erstmal ne Runde Frauenarzt :innocent: