Bombentrichter
Ich meinte wenn ich die prüfung im wintersemester schreibe (is ja das nächste semester). kann ich da den beleg in dem semester mit abgeben, weil normalerweise dürfte das praktikum nur in den sommersemestern angeboten werden. aber um info abzuschließen brauch ich doch auch den beleg von info II...oder???
Die Prüfung wird jedes Semester angeboten,gibst du den Beleg jetzt ab verfällt er aber bis zum Wintersemester, möchtest du die Klausur im WS schreiben musst du sicherlich auch nen Beleg abgeben, wie das dann allerdings läuft weiß ich nicht,es kann sein das du Pech hast und nur die Prüfung schreiben kannst. Was das betrifft musst du dich mal beim Herrn Kuhmichel informieren. An deiner Stelle würde ich nicht schieben
Free-cutting, the only way to do it.
Wenn die Welt erst ehrlich genug sein wird, um Kinder vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird von ihr was zu hoffen sein.
Hallo, ich wollte gerne wissen wie das für mich als Verfahrenstechniker aussieht in hinsicht auf abgabe des beleges? kann ich auch ohne abgabe an der prüfung teilnehmen? Bei mir ist das problem das meine anderen gruppenmitglieder nicht mehr weiter machen aber ich würde gerne die prüfung mit schreiben aber ich schaffe den beleg niemals alleine!
besteht die chance, dass die DPO für CIW bald geändert wird? hab 'ne 3,0 und könnte heulen, wenn ich das hier lese.-.-
Jede Entscheidung ist der Tod von Milliarden von Möglichkeiten