hey leute,
also ich hatte heute das praktikum, im großen und ganzen alles beim alten...
eingangstest: mit den fragen hier kommt ihr locker(!) durch, für ne 1 müsst ihr schon wirklich ahnung haben (meine meinung) da manche fragen schon recht komplex u schwierig gestellt sind...und: "richtiges und gründliches lesen erhöht die erfolgschancen"
protokoll: macht euch nicht all zu sehr fertig

, wir hatten 13 fehlerpunkte (also, wenn ich mich recht erinner 40/53 pktn) und haben trotzdem ne 2.0 bekommen...wenn ihr die erste seite (aufgaben 1-3) richtig macht habt ihr schon 34 und könnt aufgabe 4 recht ruhig angehen...achtet bei der 4 drauf exakt zu zeichnen und abzulesen (auf den ausdrucken), der kontrolleur hat bei uns alles bis aufs kleinste gecheckt...arbeitsteilung ist hier das "a und o"

- so habt ihr die versuche schnell durch u könnt am ende zusammen den endspurt angehen...einfachlogarithmisches papier (für alle die es nicht wissen) muss von "links nach rechts" immer engmaschiger werden, doppellogarithmisches von "links nach rechts" und "unten nach oben", dh links unten die groben felder, rechts oben die kleinen...wir hattens jedenfalls falsch, deswegen nochma die info^^
mitarbeit: holt euch die 1.0 (meine meinung) - besser in mitarbeit ne 1 also ne 2, im protokoll gibts eh so große sprünge zwischen den noten das man in 10min selten was großes erreichen kann
dann noch viel spaß allen, praktikum is auf jeden fall locker machbar
anhang: es wird hohen wert darauf gelegt das ihr ein
kurvenlineal!!! mithabt und halt das verschiedene logarithmische papier :w00t: