Bombentrichter
Bin ja mal gespannt was dort rauskommt. Habe nämlich keine Lust wegen dem SG mal so 2 Semester zu verlieren.:mad:
Sehr geehrte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Pruefungsamtes, ich hab zusammen mit mehreren Kommilitonen im letzten Semester (WS 07/08) die Studium Generale Vorlesung "Faszination Bauingeneurswesen" besucht. In dieser schrieb ich auch ein Testat fuer den benoetigten Leistungsnachweis. Wie ich von dem Dozenten dieser Vorlesung erfahren habe, wurden die Ergebnisse an ihr Amt weitergeleitet. Heute wurde uns mitgeteilt, dass diese Vorlesung nicht als Studium Generale angerechnet wird, obwohl es auf der ausgeschriebenen Liste fuer moegliche Vorlesung des Studium Generale stand. Bitte teilen Sie mir schnellst moeglich mit, ob diese Information korrekt ist. Mein weiteres Vorgehen haengt von ihrem Bescheid ab. Mit freundlichen Gruessen
Sehr geehrter Herr,ich kann Sie beruhigen, da das Fach auf der Liste im WS 07/08 stand wird es auch für diesen Zeitraum als Studium Generale genommen!Mit freundlichen GrüßenGabriele Höfer**********************************************Technische Universität DresdenFakultät MaschinenwesenPraktikantenamt/ PrüfungsamtTelefon:++49-351-463 34998FAX: ++49-351-463 37576E-mail: Gabriele.Hoefer@tu-dresden.de**********************************************