Bombentrichter
Originally posted by esvh@3.5. 2005 - 18:11 hallo,hat irgendjemand ne ahnung ob das wiederholungstestat auch wieder ein multiple-choice-test wird? ... und ob diesmal auch wieder 5 Punkte zum bestehen reichen?
Originally posted by d3k@19.4. 2005 - 17:17 QuoteEinschreibung über die Liste aus dem ersten Semester, diese muß im Prüfungsamt abgegeben werden.welche liste? diese einschreibung zur prüfung die in den briefkasten beim prüfungsamt kam? wenn ja soll ich die einfach nochmal ausdrucken oder wie? [/b]
Einschreibung über die Liste aus dem ersten Semester, diese muß im Prüfungsamt abgegeben werden.
Originally posted by max mustermann@3.5. 2005 - 21:50 weiß schon jmd, wo das nachgeschrieben wird...wasn, wenn ich wieder durchfalle? - ich bekomm glaub weniger punkte als beim letzten mal - hab noch weniger plan als letztens...
Originally posted by max mustermann@3.5. 2005 - 21:50 wasn, wenn ich wieder durchfalle? - ich bekomm glaub weniger punkte als beim letzten mal - hab noch weniger plan als letztens...
weiß schon jmd, wo das nachgeschrieben wird...