Muss hier doch auch mal meinen Senf zugeben...
Also ich finde die Zustände bei der ET-Vorlesung echt grauenvoll...
Es kann doch einfach nicht sein, dass wir Maschbauer (Zahl der Studierenden bekannt) einen viel zu kleinen Hörsaal bekommen, und man einfach darauf vertraut, das wir uns schon alleine aussieben... :nudelholz:
Klar ist zu Semesterbeginn die Vorlesung immer voller, aber schade ist doch echt, dass einige bald der Vorlesung fernbleiben, weil sie eh keinen Platz bekommen (20 min vor der Vorlesung schon fast keine Chance mehr), man durch den Lärmpegel den Prof nicht versteht (was aber auch an diesem f... Mikro liegt), und man die tollen Folien nicht lesen kann, weil Sonnenschein...!!! :cursing:
Es ist ja nicht so, dass wir keinen größeren Hörsaal haben... oder?
Und wenn noch einer zu mir sagt, wie wichtig bzw. schwierig ET ist, dann kann ich nur sagen, die Uni sieht das wohl nicht so...:no:
Ich habe ja nun wirklich nichts dagegen, wenn wir Nase an Nase sitzen :cuddle: ...
aber es sollte doch von Grund auf auch die nötige Anzahl von Plätzen vorhanden sein...
Die Vorlesung hat mich heute Morgen echt absolut genervt... und ich hatte echt vor zuzuhören..
Es ist doch einfach unmöglich, dass man uns quasi "nicht die Wahl lässt", selber zu entscheiden, ob wir kommen wollen oder nicht... (Ihr wisst was ich meine...)
Auf jeden Fall ist da, so denke ich, mal echt Redebedarf...:mad: