Author Topic: Prüfung  (Read 2400 times)

rocker380volt

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfung
« on: February 19, 2008, 08:53:21 pm »
Servus,
ich bin Fernstudent und will nächste Woche die KEP Prüfung mitschreiben. Ich hab leider teilweise ein lückenhaftes Skript, da es für uns Fernstudies ja schwierig ist die Vorlesung zu besuchen und es in diesem Fall eben kein ausgefülltes Skript gibt. Zu Kapitel 7 hab ich eigentlich keine Informationen, dass lückenhafte Skript hab ich. Könnte mir vielleicht jemand diesen Teil zukommen lassen? Hat der Prof. in der Vorlesung die Themen eingegrenzt oder auf was legt er Eurer (Direkstudenten) Meinung nach in der Prüfung wert? Im Fragenteil und auch in dem Teil mit Unterlagen. Lässt sich da eine Tendenz ausmachen, QFD, MTP, Bewertung oder Funktionsstruktur? Die Übungen aus dem OPAL hab ich mir runtergeladen und arbeite diese natürlich auch auf.
Also, ich freu mich auf Eure mithilfe - Danke

memo

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfung
« Reply #1 on: February 23, 2008, 02:44:50 pm »
Hey... also die Schwerpunkte stehen auf der Seite von Prof. Stelzer: http://tu-dresden.de/die_tu_dresden/fakultaeten/fakultaet_maschinenwesen/imm/ktc/lehre/kep

was dein unvollständiges script angeht, da kann ich dir höchstens anbieten, die fehlenden Teile zu scannen und sie dir per Mail zu schicken.
Also einfach mal bescheid sagen was du brauchst, und die mail-adresse hinterlassen.

gruß, memo