Bombentrichter
Ich glaub es geht schon wieder los...
also ich würd mal sagen, dass die klausuren mit der zeit immer schwieriger wurden hat man ja schon im vorfeld gemerkt...ABER das heute war schon ne ganz schöner hammer:nudelholz: das stand doch in keiner relation mehr !aber man soll sich ja nicht beschweren und hier wieder ne diskussion vom zaun brechen über sinn und unsinn. somal ja schon festgestellt wurde das die zukünftigen hobby- und anfängerdiplomanden(WIR) die entsprechende 4,0 auch noch über das praktikum erreichen können.danke übrigens wir diese intelektuelle großleistung des verfassers!Die Fähigkeiten einiger von euch werden voll in gleichen Maße größer sein wie eure Arroganz!
hattest du deutsch in der schule?:pinch:
Wieso er könnte sich eine russische Mail Adresse bei hotbox.ru oder so erstellen Wobei ich echt den Frust verstehen kann, das Ding war wirklich heftig. 2006 dagegen ist kein Vergleich.
die schlimmsten Klausuren sind nicht selten die besten.
klasse forum, professorenbeleidigungen werden toleriert, aber anmerkungen gegenüber "mitstudenten" werden gelöscht! :mad:sandmann bestimmt wieder......
Naja abwarten was die Ergebnisse liefern, die schlimmsten Klausuren sind nicht selten die besten.
ich glaub es hackt.... egal, dafür hab ich keinen nerv momentan. gute nacht
betreff: will wissen wer hier so ignorant is! wer wars?
es geht mir hier ums prinzip!da oben tituliert einer den czarske als bekloppten und ne zeile drunter schreibt irgend so ein vollidiot in einer sprache, die mir nicht bekannt ist und zudem vollkommen zusammenhangslos!seh ich nich ein warum dann mein kritischer kommentar gelöscht wird....solln der scheiß?