Bombentrichter
Hallo... Ich habe einen relativ guten Laptop gekauft. Er hat Intel Core 2 Duo, 2,0GHz und eine Nvidia 8400M GT da sollte SW doch eigentlich gut laufen!? Es läuft zwar bei mir aber nicht gerade flüssig... Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?? :wallbash:
Also ja es sollte laufen. Vielleicht liegt es an Vista, vielleicht hat auch nur die GraKa zu wenig RAM.2007 lief auf einen 1,8 GHz Centrino, 512MB RAM und einer FireGL mit 128MB RAM unter XP einwandfrei.
Was wohl auch noch helfen soll ist SW auf SP 4.0 zu updaten (frag mich nicht wos das gibt) MfG
QuelleHerunterladen eines Service Pack vom WebKlicken Sie unter http://www.solidworks.com auf Customers (Kunden).Klicken Sie auf der Seite Information for SolidWorks Customers (Informationen für SolidWorks Kunden) auf SolidWorks Subscription Service website (SolidWorks Subskriptionsdienst-Website). Geben Sie Ihre SolidWorks Seriennummer in das Feld Login (Anmeldung) ein.Klicken Sie auf Downloads.Klicken Sie unter COSMOSWorks, COSMOSFloWorks, COSMOSMotion, COSMOSEMS auf den Link für das Service Pack, das Sie verwenden möchten.Lesen Sie den Lizenzvertrag durch, und klicken Sie auf Vertrag akzeptieren & Fortsetzen.Wählen Sie die Sprache, das Betriebssystem und die gewünschte Software aus, und klicken Sie auf Fortsetzen.Notieren Sie sich für jedes Produkt, das Sie herunterladen zu beabsichtigen, die Größe. Sie werden diese Information später während der Installation benötigen.Klicken Sie auf die einzelnen Produkte, um sie herunterzuladen.Klicken Sie im Dialogfeld auf Save (Speichern), und speichern Sie die Datei auf Ihrem PC.Nachdem der Download abgeschlossen ist, überprüfen Sie, ob die Größe dieselbe ist, wie jene, die Sie zuvor notiert haben. Wenn die Dateigröße nicht dieselbe ist, müssen Sie das Service Pack erneut herunterladen.