Bombentrichter
Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Microsoft Imagine WebStore am 26. April 2017 zwischen 10:00 und 13:00 Uhr UTC gewartet wird.Die Wartungsarbeiten dürften nicht länger als drei Stunden dauern. Während dieser Zeit wird der WebStore in den „Wartungsmodus“ versetzt, und es wird eine Meldung angezeigt, die besagt, dass der WebStore für Endbenutzer vorübergehend nicht verfügbar ist.[...]Vielen Dank!Microsoft Imagine WebStore-Team
Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Microsoft Imagine WebStore am 16. Mai 2017 zwischen 11:00 und 14:00 Uhr UTC gewartet wird.Die Wartungsarbeiten dürften nicht länger als drei Stunden dauern. Während dieser Zeit wird der WebStore in den „Wartungsmodus“ versetzt, und es wird eine Meldung angezeigt, die besagt, dass der WebStore für Endbenutzer vorübergehend nicht verfügbar ist.Vielen Dank!Microsoft Imagine WebStore-Team
Es gibt aufregende Neuigkeiten! Die versprochenen Erweiterungen Ihres Online-Shops werden Ihnen morgen (22. Januar 2019) zur Verfügung gestellt.In den letzten Monaten haben wir eng mit führenden Softwareanbietern zusammengearbeitet, um Ihnen mehr kostenlose oder stark reduzierte Software in Ihrem Online-Shop bereitzustellen.Hier sind einige der neuen Vorteile, die Sie morgen in Ihrem Online-Shop erwarten können:* Kostenlose IBM Software - IBM-Anwendungen für STEM-Studenten wie IBM Cloud und Watson werden berechtigten Studenten und Dozenten kostenlos zur Verfügung gestellt.* Tolle neue Angebote - Große Rabatte von Adobe, VMware, Norton, Parallels und anderen führenden Verlagen werden exklusiv für die Benutzer Ihres Shops angeboten.* Erweiterter Kundensupport - Kivuto und die Softwarehersteller werden Supportanfragen bearbeiten, in denen alle neuen Produkte zu Ihrem Geschäft hinzugefügt werden, sodass Sie nicht dafür verantwortlich sind.* Ein neuer Look - Wir haben die Navigation in Ihrem Shop vereinfacht und die Produktsichtbarkeit verbessert.Wir freuen uns, Ihnen diese neuen Vorteile zur Verfügung stellen zu können, und planen Ihren Shop weiter zu verbessern. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns!Genießen Sie die neuen Vorteile!Das Kivuto-Teammailto:support@kivuto.com
Ich kann mich zwar bei MS Imagine anmelden, allerdings komme ich an keine Software ran, weil meine Berechtigung am 30.9. abgelaufen sei. Weiß jemand, woran das liegt, bzw. an wen ich mich wenden kann?
habe das gleiche problem. welchen weg muss man denn gehen, damit das wieder funktioniert?edit: problem erkannt. erst im november eingeschrieben und die daten werden erst im januar übernommen... heißt es wohl warten
Microsoft Imagine Leider ist es im Verlauf des Wintersemesters 2016/2017 nicht gelungen, die bestehenden technischen und organisatorischen Probleme zu lösen. Bei günstigen Rahmenbedingungen kann der Dienst "Microsoft Imagine" im Sommersemester 2017 wieder genutzt werden.