Bombentrichter
Bitte nicht mehr als die Seiten 1-7 der ersten Vorlesung veröffentlichen, da sich nur diese frei zugänglich im Netz befinden. Alle anderen sind passwortgeschützt und das müssen wir auch hier im Forum entsprechend umsetzen. Ihr könnt alles andere, aber gern per E-Mail u.ä. regeln.
Angenommen man findet bei sich auf dem Rechner noch ein paar ausgefüllte Skripte von MBZ, die man der Öffentlichkeit nicht vorenthalten möchte - denn es ist ja am Freitag in der ersten Stunde - kann man den link hier im Forum posten, wenn man die Skripte auf einen Webserver stellt, den man mittel gleichen Benutzerdaten wie in der Vorlesung sichert? Wäre das legal?
Hey,Dankeschön!Ist genau das, was mir fehlt.Ich werde mich dann jetzt mal an meinen Scanner setzen und die nächsten 5 Seiten hochladen (soviel habe ich mehr als du reingestellt hast, daher wird das wohl das fehlende sein...).Bea
Nein hat sie nicht, doch ich musste ihren Beitrag aus oben genannten Gründen löschen. Aber vielleicht ist sie ja so nett und schickt dir das Ganze nochmal per Mail.