Author Topic: Prüfungsergebnisse, wann?  (Read 33052 times)

Kegelradgetriebe

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfungsergebnisse, wann?
« Reply #75 on: October 03, 2007, 08:00:08 pm »
boah elendt dein Gesabbel kannste echt in skat drücken...btw leg dir mal n anständiges avatar zu^^

Armani

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfungsergebnisse, wann?
« Reply #76 on: October 03, 2007, 08:01:05 pm »
Um das mal klar zu stellen:
1. Hab ich auch keine schlechten Noten in den beiden Fächern.
2. Brauch ich auf keinen neidisch zu sein, weil Noten nicht alles sind.
und 3. brauch ich mich auch in einem Forum von niemanden dumm machen lassen.
Aber ist in Ordnung, wenn jemand der einfach mal sagt, was in diesem Forum alles nicht gerade läuft, in die Ecke gestellt wird. Danke das du mir nicht noch das Wort entziehst. Aber gut jetzt.

Greyfox

  • Newbie
  • *
  • Posts: 19
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfungsergebnisse, wann?
« Reply #77 on: October 03, 2007, 08:13:07 pm »
Kommt Leute jetzt lasst das geflame, lasst uns friedlich auf die nächsten Noten warten, sitzen doch alle im gleichen Boot.

sandmann

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1549
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Prüfungsergebnisse, wann?
« Reply #78 on: October 03, 2007, 08:19:35 pm »
@armani und kegelradgetriebe [€²: Weichspüler gehört noch mit dazu]:[LIST=1]
  • angemeldet, nur um zu kritisieren, das nenn ich mal aktivität im forum
  • bzgl. armani: so wie es scheint, verfolgst du das forum schon länger "Es wäre schön, wenn im neuen Semester nur noch sinnvolle Kommentare zum Besten gegeben werden."
  • aus 1. und 2. folgere ich, dass du entgegen der idee eines forums handelst, also nich geben und nehmen, sondern nur nehmen und austeilen. spitze . solche leute braucht das land
  • schönen abend noch.
€: bzgl. Armani ......            "Registriert seit: 27.10.2005"
hehe, nich nur registriert, um ausschließlich leuten ans bein zu pissen,  sondern auch (vorsicht, vermutung!) bei belegen,..... einfach mal interessante dateien runterzuladen, wie teillösungen,.... usw. da steigert sich ja dein engagement von 1. quasie mit dem multiplikator 100..... hmm, aber ich glaub 100*0 is immernoch null
[align=center]
[/align]

Weichspüler

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfungsergebnisse, wann?
« Reply #79 on: October 03, 2007, 08:28:04 pm »
@ greyox: hast wohl auf der COmputerspielepackung geschlafen das du solche stuoiden denglisch begriffe auspackt ... steckse dir dahin wo die Sonne nie scheint. Mit solchen Spaten will ich garnicht in einem Boot sitzen.

@ sandmann: unsinniger beitrag ... hast du dir überhaupt mal die post vor den beiden angeschaut. mindestens 7 waren völlig sinnfrei und das ist nicht nur bei dem thread so und da ist die kritik angebracht - also erstmal lesen bevor man irgendwelchen mist zum besten gibt. btw es nicht nur hier gabs viele unnötige beiträge ... am besten du gehst schlafen ...das sandmann lied wurde schon vor 2 stunden gesungen

sandmann

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1549
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Prüfungsergebnisse, wann?
« Reply #80 on: October 03, 2007, 08:41:22 pm »
Quote from: Weichspüler
@ sandmann: unsinniger beitrag ... hast du dir überhaupt mal die post vor den beiden angeschaut.
ja, hatte ja auch was geschrieben.... in völliger extase dabei gewesen. punkt. freude. egal...

Quote
mindestens 7 waren völlig sinnfrei und das ist nicht nur bei dem thread so und da ist die kritik angebracht - also erstmal lesen bevor man irgendwelchen mist zum besten gibt.
darf man sich nich freuen :blink:
"nicht nur bei dem thread"...... richtig, in den prüfungs-auswertungs-threads isses ja genauso, aber denen es nicht passt, die sollten dort einfach wegklicken, is nur ein [X] entfernt ;)

Quote
am besten du gehst schlafen ...das sandmann lied wurde schon vor 2 stunden gesungen
muss zwar dreiviertel fünf raus, aber das wird/darf/kann dir ja recht egal sein.


und leute, bitte bitte kommt wieder zum thema zurück :flower:
[align=center]
[/align]

Armani

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfungsergebnisse, wann?
« Reply #81 on: October 03, 2007, 10:00:51 pm »
Applaus, wenn die Meinungsfreiheit aufgehoben wird. Aber macht weiter so. Wird immer besser in diesem Forum.

Weichspüler

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfungsergebnisse, wann?
« Reply #82 on: October 03, 2007, 10:02:02 pm »
lol, wie dumm ist das denn ... da verträgt jemand keine öffentliche meinung und musste meine kritschen beiträge löschen ... bloß weil ich nicht in den friede-freude-eierkuchen-verein passe. ziemlich armseelig

sandmann

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1549
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Prüfungsergebnisse, wann?
« Reply #83 on: October 03, 2007, 10:06:01 pm »
alle guten ding sind 3, armani, oder soll ich weichspüler, oder kegelradgetriebe sagen?! ;)

ich denke, du weißt bescheid. konsequenzen könnten u.a. folgen

€:weichspüler, du redst davon, dass deine beiträge gelöscht wurden. wurd aber nur einer von dem nickname gelöscht :happy:
musst wohl das nächste mal doch etwas mehr aufpassen, nich entdeckt zu werden ;)

----closed----
[align=center]
[/align]