Bombentrichter
Sorry hab mir das ganze grad mal durchgelesen und hab 2 verschiedene Zeiten für den Anfang und das Ende der Prüfung gelesen! Also von wann bis wann geht nun die Prüfung?Bin immer davon ausgegangen von 8:30 bis 10:00??
Moin,ich weis auch nicht so recht, wie man fuer die Klausur lernen soll, aber mein Mitbewohner studiert ET im 2.Semester und die haben ne Probeklausur bekommen ;-PLeider gibts wie immer keine Loesungen dazu, aber vllt ist ja jemand so gut und kann die bis heute Abend loesen, sitz grad auch noch bischen dranne. So in etwa koennte unsere Klausur sicher auch aussehen.Gruss
Ich weiß ja net obs überhaupt jmd mitbekommen hat aba in der letzten VO hat er definitv gesagt (und da bin ich mir mehr als 100pro sicha das er das gesagt hat) das wir auf den Beleg KEINE NOTE bekommen...der Beleg wird bewertet und wird dann zu PUNKTEN IN DER KLAUSUR verrechnet!!!Das sieht dann folgendermaßen aus...Bsp1: Ihr hättet den Beleg mit ner "1" gerockt-> dann habt ihr schon 33% der Punkte die in der Prüfung zu verteilen sind ohne etwas zu schreiben (quasie schon bestanden)Bsp2: Ihr hättet den Beleg mit ner "5" gerockt-> dann könnt ihr in der Klausur maximal 66% der Punkte erreichen wenn ihr in der Klausur alles!!! richtig hättetAlso das Prinzip müsstet ihr verstanden haben...Wer sich sowas ausdenkt...?! Keine Plan is einfach so!PS: Ehh fragen kommen...jaaa das hat er wirklich so gesagt das der Beleg Pkt in der Klausur bringt.Cya
@foo habe mal interessehalber durchgeschaut.das mit den zwei zahlen ist nicht ganz so einfach. zahl eins müßte 15 sein zahl 2 3,5. problem ist aber das integer, glaube da akzeptiert er keine kommazahlen. also dann 14geht um aufgabe 6
letztes Jahr wars wohl so, dass 3 kleine definitionen gefragt waren (reine abschreibe übung) und der rest nur anwendung. Dummerweise reicht ess nicht zum bestehen wenn man nur die Definitionen abschreibt!