Bombentrichter
Die Prüfung ET ist korrigiert. Die Ergebnisse sind auf dem Weg zum Prüfungsamt und müßten dann demnächst ausgehangen werden.
A: Die Scheinleistung beträgt 230*sin(phi)VAB: Die Scheinleistung beträgt 230*cos(phi)VAC: Die Scheinleistung beträgt 230VAalso A müsste Q [var] sein, B ist P [W] , C ist S [VA]
Hallo, es gibt ja online die hilfreichen Konsultationsunterlagen (aufgaben und lösungen) für das 3.Sem..hat sie jemand, falls es solche für das 2.Sem. gab?Danke peppi
Weis jemand wie viel Prozent man haben muss um zu bestehen, würde ich gern mal rein informativ wissen...ansonsten allen anderen viel Glück/Erfolg am Donnerstag!
Bei ET war es aber mehr als in Mathe, ich tippe auf 40-45% mit Tendenz zu 45%... Das kam mir nämlich noch so viel vor!:cool:
also ich hab gehört erst waren es 40% da aber soviele diese nciht erreicht hatten wurde nachträglcih runterkorrigiert, also ich schätze mal dass dann bei 33% oder sogar 30% der schnitt gelegt wurde, weil mehr als 40% hat der czarkse von vorneherein nie verlangt glaube ich...
Ach ja, ich dachte das war vom dritten. "isses, aber nicht"