Author Topic: Grundlagen Verbrennungsmotoren  (Read 3089 times)

NullDunster

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Grundlagen Verbrennungsmotoren
« on: February 17, 2007, 03:15:53 pm »
Hallo,

ich konnte leider krankheitsbedingt (Grippe) an der Konsultation am 16.2. nicht teilnehmen.
Kann mir jemand von euch sagen, ob irgendwas Wichtiges besprochen wurde oder in irgendeiner Weise der Themenkomplex eingegrenzt wurde (is ja wirklich verdammt viel)?
Wär echt nich schlecht. Danke schonmal.

Jogo

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« Reply #1 on: February 17, 2007, 04:26:48 pm »
Eingegrenzt hat er meiner Meinung nach garnichts. Es wurden lediglich Fragen zum Stoff geklärt. Uns wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als den ganzen Skript durchzuackern.

NullDunster

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Grundlagen Verbrennungsmotoren
« Reply #2 on: February 17, 2007, 05:08:37 pm »
Mhm... verdammt. Aber das war ja leider zu erwarten. Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Nizz

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« Reply #3 on: February 17, 2007, 06:55:02 pm »
Also letztes Jahr wars so das die meisten der Prüfungsaufgaben identisch waren mit den aus den Testklausuren...
dürfte ja dies Jahr nicht viel anders aussehen...

Lou Dog

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« Reply #4 on: February 19, 2007, 08:00:04 pm »
Hallo,
ich hänge gerade an der 9. Aufgabe von der Klausur für MB vom 25.7.2005.
Zunächst ist die Frage irgendwie komisch formuliert.
Und was hat es mit der Hochdruckschleife und der Niederdruckschleife auf sich (was ja vermutlich mit den 2 Arten gemeint ist ... )? Ist die Niederdruckschleife bloß ein Ausschnitt der Hochdruckschleife oder wie ist das zu verstehen?
Und die zugehörige Stellgröße aus der 10 Aufgabe wäre doch die Drosselklappenstellung oder?
[align=center]\"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben\" (Walter Röhrl)[/align]

NullDunster

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« Reply #5 on: February 20, 2007, 12:21:59 pm »
Servus,

kann dir auf deine Fragen leider auch keine konkreten Antworten geben. Aber vieleicht hilft dir diese Seite weiter: http://www.motorlexikon.de