Bombentrichter
Wenn wie in der Aufgabe 8 von der Klausur 2005 steht, dass die Unterarme waagerecht sind ist doch das "Anforderungsmaß" null, oder?Und eine Lösung zur Aufgabe 9 würde mich ebenfalls interessieren, keine Ahung wie die "kombinierte Vorgehensweise" ausehen soll ...
Ähm...wo find ich denn die Prüfung von 2004...hab hier eine von 2002 und 2005...aber 2004?!? Meine Lösung zu Aufgabe 9.(2005):*man ist das schlecht gemacht...hehe*
....Aber ich muss nochmal wegen dem Anforderungsmaß nachhaken. Ist das null, wenn da steht das die Unterarme waagerecht sein sollen?
... Ich glaube da gibts immer einige Möglichkeiten, wie man das aufbaut. Zum Beispiel könnte man die Arbeitsschritte 13, 14 und 16 meiner Meinung nach auch parallel ( also in beliebiger Reihenfolge ) legen. Weil is ja Wurscht ob ich erste die Kette auflege, erste den Bremszug einhänge oder erst das Rad aufpumpe ... sollte bloß alles samt vor der Testfahrt geschehen ;-) ...
Sowas...da war ich doch...hmmm...hab ich dann wohl übersehen... Das Ventil kann man auch vorher lösen...is richtig...alternativ...muss dann aber vor 4 reingehen...weil ja 1 nicht davon abhängt...oder so...
Bei der 8. 2005 ist ja kein Schumaß gegeben. Leg ich mir da eins selber fest, so wie es bei dem Link gemacht wird (30mm)? Oder lass ich ganz einfach die Schuhe weg? Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann. Der-/diejenige wird ja wohl kaum ohne Schuhe am Arbeitspaltz sitzen.
Würd sagen da nimmt man die 30mm.Mal kurz zur 11. 2005, wie habt Ihr's? Von links nach rechts:autoritär --> patriachalisch --> partizipativ --> kooperativ --> beratend --> demokratisch
Würd sagen da nimmt man die 30mm. Mal kurz zur 11. 2005, wie habt Ihr's? Von links nach rechts: autoritär --> patriachalisch --> partizipativ --> kooperativ --> beratend --> demokratisch
autoritär --> patriachalisch --> beratend --> partizipativ --> demokratisch --> kooperativ Bin mir da aber höchst unsicher, meiner Meinung sowieso nur Wortklauberei... hp
also laut skript:autoritär->pariarchalisch->beratend->kooperativ->partizipativ->demokratisch