Bombentrichter
kann mir mal einer sagen wieviel prozent wir schaffen müssen zum bestehen...in fertigungstechnik und technische darstellung mfg
bei der 27. is damit formrecken, gesenkschmieden, reckstauchen und formstauchen gemeint?
Zur 20 Seite 85 im Umformtechnikscript
Frage 14 wie erkännt man anhand der diagramme , dass die kokille die wärme schneller ableitet als die sandform?
brauche ma ne hilfe zur frage 31 "Verfahrensvarianten zum Strangpressen und deren Unterschiede"...
Also ich hab bei der ersten frage bloß die definitionen angeschaut, im fragenkatalog ists viel zu ausführlich denke ich... Ich stoße zurzeit auf folgende Fragen: 11.Welche faktoren beeinflussen wie das Fließvermögen? 14.[...]Wann wird welches Verahren eingesetzt?Reicht es zu wenn man hier antwortet: Kokillengießen bei großen Serien, Sandformgießen bei kleineren Serien? 17.[...]Welche Unterschiede bestehen ziwschen Feingießen und Sandformgießen?Ist es ausreichend zu sagen, dass beim Feingießen das Modell verloren geht, beim Sandguß nicht? 20.Nachteile vom Thixo-Casting? Vorteile stehen ja schön im Script... 27.Welche Arten des Gesenkformens unterscheidet man? Ich entschuldige mich jetzt schon mal wenn ich für noch mehr Verwirrung sorge, vielleicht steht die ein oder andere Antwort schon irgendwo.:whistling: