Bombentrichter
Hi, weiß zufällig jemand ob das mit den handschriftlichen Anmerkungen wörtlich zu nehmen ist oder kann man auf die Rückseiten auch etwas drucken?
ich schätz mal die prozentzahl richtet sich danach, wie gut wir durch die prüfung kommen, sprich wenn wir alle kollektiv schlecht sind, wird sich die benötigte punktzahl zum bestehen dementsprechend anpassen, damit genug durchkommen (die frage ist jetzt, wieviele "genug" sind)also hängt es jetzt von den strebern ab ob ich bestehe oder nicht, wenn die sich richtig ins zeug legen und um die 60/70 punkte bekommen, siehts schlecht für mich aus mit bestehendesswegen wär ich dafür dass mal bitte alle sich bissl wengier anstrengen, dass auch ich durch die prüfung komme, das nennt man TEAMGEIST
Ja, handschriftlich und nur auf die zwei in Originalgröße bedruckten A4-Blätter. (A0-Blätter gehen nicht, und die Formelsammlung kleiner drucken geht auch nicht.)Grüße vom Hochbett
Quote from: Leticrondesswegen wär ich dafür dass mal bitte alle sich bissl wengier anstrengen, dass auch ich durch die prüfung komme, das nennt man TEAMGEISTdas ist jetzt nicht dein ernst, oder?!
desswegen wär ich dafür dass mal bitte alle sich bissl wengier anstrengen, dass auch ich durch die prüfung komme, das nennt man TEAMGEIST
Also ich weiß zwar nicht ob ich das mitmachen würde, wenn ich in ET so gut wäre dass ich mir sowas leisten könnte, aber da ich das nicht bin, find ich den Vorschlag gar nicht mal so übel!:whistling:Aber irgend ne Schmerzgrenze werden sie schon haben, ich glaube kaum dass sie den Anspruch um 10% senken würden nur damit viele durchkommen...