Author Topic: Leistungsnachweis  (Read 9936 times)

flo_ciw

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 85
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Leistungsnachweis
« on: January 23, 2007, 04:57:29 pm »
Hallo!
 
Bin zwar erst im 1. Semester, aber belege Umweltschutz schon jetzt.
Leider hat sich der Herr Brummack nicht zur bevorstehenden Testatsklausur geäußert.
Deswegen wollte ich nochmal etwas nachfragen, was ich mir am Anfang des Semesters notiert habe.
 
1. Fragen mit 20 Punkten, die man Gesamt erreichen kann, is das richtig?
2. Meh als 50% richtig = bestanden ?
3. Reichen die 2 Probetestate und das Skript ur Vorbereitung aus oder sollte man doch etwas intensiver lernen?
 
Danke
 
Flo
 
Edit DIGIT: Siehe DPO "Prüfung" auf "Leistungsnachweis geändert

AGAnout

  • Newbie
  • *
  • Posts: 47
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Leistungsnachweis
« Reply #1 on: January 23, 2007, 10:41:04 pm »
Probetestate? Hab ich da was verpasst? Gibt es da welche?:huh:  Wenn ja, dann sagt mir mal bitte wo :)

shgeri

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 57
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://www.mazda-community.de/index.php?page=profile&userid=162
Leistungsnachweis
« Reply #2 on: January 23, 2007, 11:21:39 pm »
hier :wallbash:

@flo_ciw

wir wissen auch nicht mehr als du, ich zumindest

einfach das script mal durchgehen und sich die beiden testate anschauen und dann klappt das schon

wobei das script ja auch nicht gerade wenig ist ;)

M-bauer

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 74
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Leistungsnachweis
« Reply #3 on: January 23, 2007, 11:24:40 pm »
hi,

ich weiß ja nich was sich der liebe herr umwelttechnik so denkt, aber so nen skript ins netz zu stellen, da brauch ich ja alleine einen tag um das alles auszudrucken. ich kann mir auch nich so recht vorstellen, dass wir den durchlesen müssen oder sollen, denn letztes jahr sind auch gerade mal so um die 10 mann durchgefallen (was ich gehört habe) und da werden die wenigsten sich so eine mühe gemacht haben. ich kann den fragenkatalog auf muskeltier-one empfehlen, da stehen die wichtigsten fragen... das muss dann reichen, ansonsten weiß ich auch ni - es gibt ja nich nur umwelttechnik!

mfg

Caipiranha

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2081
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Leistungsnachweis
« Reply #4 on: January 24, 2007, 08:35:50 am »
Quote from: M-bauer
ich weiß ja nich was sich der liebe herr umwelttechnik so denkt, aber so nen skript ins netz zu stellen, da brauch ich ja alleine einen tag um das alles auszudrucken.
Ich bin ja nicht leicht aus der Ruhe zu bringe, aber manche so genannte "Studenten" hier regen mich mit ihrer dummen Ignoranz einfach auf - Und du hast es mit deinen Beitrag nun auch geschafft. Glückwunsch! :wallbash:
Zum ersten: Der "liebe Herr" hat auch einen Namen und zwar Brummack. Man kann die Leute, die hier an der Uni versuchen euch etwas beizubringen, mögen oder nicht - Aber solche Respektlosigkeiten, wie sie mir hier im Forum des Öfteren auffallen, sind einfach nur niederstes Niveau und zeugen weder von Intelligenz noch von Reife – wie man es eigentlich von einem Studenten erwarten könnte.
  Zweitens: Wie kann ein Professor nur so gemein sein und dir seine Scripte nicht persönlich ausdrucken? Oder sie wenigstens einem Copy-Shop zu Verfügung stellen, so dass du sie dir dort ganz bequem abholen kannst? Das steht doch sicher irgendwo im deutschen Grundgesetz, dass er dazu verpflichtet ist oder? Nun, ich denke, dass er eigentlich überhaupt keinen Skript herausgeben muss – Man kann sich schließlich auch in die Vorlesung setzen und mitschreiben.
  So, ich lass es fürs erste lieber sonst werd ich womöglich noch persönlich… :nudelholz:
Toni Steinke

Save the Earth, it\'s the only planet with chocolate

Blümchen

  • Guest
Leistungsnachweis
« Reply #5 on: January 24, 2007, 10:32:36 am »
Müssen wir nur das Skript "Globale Umweltprobleme" lernen oder alle Folien?
 
@ ICH is bestimmt ne dumme Frage, tut mir ganz schrecklich leid:innocent:

Caipiranha

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2081
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Leistungsnachweis
« Reply #6 on: January 24, 2007, 02:19:50 pm »
Wohl leider alles, würde ich mal sagen.
Naja, also dumme Frage würde ich das nicht nennen. Mal davon abgesehen ist das Forum ja zum Fragen da - ob nun dumm oder nicht... :huh:
Toni Steinke

Save the Earth, it\'s the only planet with chocolate

DIGIT

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1136
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://fsr.mw.tu-dresden.de/site_neu/kontakt/kontakt.php
Leistungsnachweis
« Reply #7 on: January 24, 2007, 02:53:58 pm »
Quote from: M-bauer
ich weiß ja nich was sich der liebe herr umwelttechnik so denkt, aber so nen skript ins netz zu stellen, da brauch ich ja alleine einen tag um das alles auszudrucken...

Ja, es gibt immer noch Idealisten im Lehrkörper unserer ehrwürdigen Universität, die unbeirrbar versuchen, den Studenten unter anderem auch Wissen zu vermitteln.
Wenn es nur Umweltschutz ist, nur TM, nur Mathe etc. dann ist es im Endeffekt halt nur Maschinenbau.
 
Wichtig könnte sein:
Emmision / Immision
C-Haushalt, Treibhaus, Ozonloch
Bodenozon wie, warum
EU-Regelung, EU-Richtlinie
Bevölkerung
 
Keine Angst, Papa Brummack tut keiner Fliege was zuleide, aber wer versehentlich Müllrotte mit Müllratte verwechselt, da wird sogar Papa Brummack bitterböse.
 
Nebenher: Wenn in eine Stadt wie Sao Paolo jährlich über 1.000.000 Menschen hinziehen, dann gehts ja nicht nur um "schlechte Luft", sondern um die ganze Politik, also Kriminalität, Lebensqualität, "Regierbarkeit", und sozialen Sprengstoff übelster Art.
Lange Nacht
der Wissenschaft!
Reimt sich nacht.
--
In Bierstube nachgedacht
Heureka! Drehmomentkraft!
Reimt sich immer noch naft.

Vineyarder

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 66
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Leistungsnachweis
« Reply #8 on: January 24, 2007, 11:56:57 pm »
kann jemand der die Probeklausuren auf Festplatte gespeichert sie hier reinstellen, die gibt es leider auf der Seite von Pof. Brummack nicht mehr, das wäre sehr nett!!!

Damit es wieder keine Streitereien gibt kann er diese ja mit dem Passwort von Umwelttechnik versehen

Caipiranha

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2081
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Leistungsnachweis
« Reply #9 on: January 25, 2007, 09:06:01 am »
Na gut, dann bin ich mal so nett - Nicht, dass wir sonst nachher ne Durchfallquote von 50% in Umweltschutz haben...

Das Passwort ist wie vorgeschlagen das gleiche wie bei den Skripten. :flower:
Toni Steinke

Save the Earth, it\'s the only planet with chocolate

wilka85

  • Newbie
  • *
  • Posts: 16
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Leistungsnachweis
« Reply #10 on: January 25, 2007, 10:42:13 am »
Ich denke mal die Prüfungsfragen von muskeltier werden uns nicht viel helfen, weil die nämlich von 2000/01 sind und so gar nicht wie die Probeklausuren aussehen...

Totalverplant

  • Guest
Leistungsnachweis
« Reply #11 on: January 30, 2007, 03:58:04 pm »
Nur um nochmal sicher zu gehen da ich keine Zeit und auch kjeinen ort finde ??

Morgen AudiMAX Hörsaalzentrum 4. DS also von 13:00 - wann auuch immer !

Tinsche

  • Newbie
  • *
  • Posts: 16
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Leistungsnachweis
« Reply #12 on: January 26, 2007, 06:35:17 pm »

T-man

  • Newbie
  • *
  • Posts: 40
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Leistungsnachweis
« Reply #13 on: January 29, 2007, 11:59:58 am »
Fragen aus dem Jahre 2004

T-man

  • Newbie
  • *
  • Posts: 40
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Leistungsnachweis
« Reply #14 on: January 29, 2007, 02:47:28 pm »
die Fragen sind vom Herrn Brummack